Splinter Cell 3: Koop-Modus

Koop-Modus

von: schwientek / 04.04.2005 um 13:02

Wenn du das Koop-Training absolviert hast und dann die erste Mission kommt, habe ich hier ein paar gute Tipps:

- Bleibt immer zusammen, denn wenn einer von euch stirbt, kann der andere ihn wiederbeleben. Außerdem müsst ihr manchmal ein paar Special-Moves machen, die man nur zu zweit kann.

- Im Koop-Modus geht es viel einfacher, Gegner mit dem Messer auszuschalten. Und wenn man doch mal stirbt, kann man ja noch den ersten Tipp anwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erste, zweite und dritte Koop-Mission

von: schwientek / 08.04.2005 um 15:05

In der ersten Mission des Koop-Modus sind nur zwei Gegner, die in einem Haus sind. Stürmt es und erledigt sie mit einem Messer. Lauft aber nicht vorne herum. Denn dort steht eine Automatische AK.

In der zweiten Mission Läuft nur eine Wache herum. Stecht ihn einfach mit der R1 Taste ab. Dann wartet ihr im Schatten bis so ein Typ herunterkommt, packt ihn von hinten und verhört ihn.

In der dritten Mission kommt es auf Team-Work an. Es kommt so ein gesteuertes Flugzeug um die gegend zu überwachen. Einer von euch muss es mit dem Störsignal der SC-Pistole deaktivieren. Dann rennt der andere ein Stück, und stört es, damit der andere ihm folgen kann. Das macht ihr so lange, bis ihr an einem Panzer ankommt. Nun könnt ihr einsteigen und die dritte Mission währe geschafft. Aber ihr müsst aufpassen, denn ihr habt nur 4.00 min Zeit!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chemiebunker/Labor (Multiplayer)Anfang

von: georg_93 / 07.01.2006 um 12:17

Am besten geht ihr so vor: Die Drohne schaltet ihr einfach mit dem OCP aus. Jetzt rennt der erste vorbei und wenn er an der Ecke steht, schaltet die Drohne ebenfalls aus. Nun kann der andere auch vorbei. Nun geht ihr bis ans Ende der Treppe. Jetzt nimmt einer das SC-20K mit der Haftkamera und schießt sie mit L1 ans Ende des Ganges. Nun schießt der andere mit der Pistole irgendwo hin und feuert auch eine Haftkamera zur ersten. Durch das Schußgeräusch kommen jetzt 2 Gegner heraus. Betäubt sie mit dem Kameragas. Jetzt braucht ihr wieder den OCP. Damit schaltet ihr den Scheinwerfer aus. Macht es wieder so, wie bei der Drohne. Passt auf, denn in dem Zimmer ist eine Infrarotkamera. Rennt schnell durch, dann können sie euch nicht sehen. Jetzt geht zum Computer und ladet die Daten herunter.

Ich hoffe, es konnte euch für den Anfang helfen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool danke, aber wenn man die Daten heruntergeladen hat, dann muss man ja den Code für die Tür eingeben und dann wieder zu einem anderen Computer um die Daten herunterzuladen. Bis dahin sind ich und mein Freund auch gekommen, nur dann sind wir nicht weitergekommen... Könntest du mir ein paar Tipps ,oder die Lösung verraten?!?

20. August 2014 um 11:54 von FyroneU melden

ja ,super!

25. Juli 2009 um 09:53 von inkassomann melden


Seoul Kooperativ - Über den Dächern

von: HAP_SUPERIOR / 22.11.2009 um 10:33

Der erste von euch geht hinter die Kist. Der zweite klettert rauf und dann auf das kleine Dach und hängt sich auf den Balkon. Nicht hochklettern! Dr untere bringt den Soldaten um und der obere wartet bis der Soldat zum Balkongitter kommt und überwältigt ihn. Dann kommt JONG-POM-CHU und der untere überwältigt ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Splinter Cell 3 - Multiplayer-Tipps: Söldner an einer Ecke in den Würgegriff nehmen / Tipp für Spione / Tipp für Söldner / Weitere Multiplayer Tipps / Ko-Op Tipps

Seite 1: Splinter Cell 3 - Multiplayer-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)

beobachten  (?