Anstoss 2007: Cheats

Unendlich viel Geld

von: Werni8614 / 05.09.2006 um 14:13

Ladet euch das Programm Art-Money herunter (bei Google einfach Art-Money eintippen und Gratis-Version downloaden), startet das Spiel und notiert euch

eure Budgets, Vermögen oder was auch immer ihr an Geldern verändern möchtet.

Minimiert Anstoss und öffnet ArtMoney. Wählt Anstoss darin als Prozess aus. Gebt dann unter "Search" den Wert ein, den ihr ändern wollt und ändert ihn dann! Manchmal erscheinen mehrere Werte. Dann spendet ihr z.B. 1000 und gebt dann den veränderten Wert ein.

Klappt bei mir bisher ohne Probleme. Wer schon Anstoss 2005 gespielt hat, weiß vorher ich den Trick habe.

Dieser Trick klappt auch mit den Spielergehältern.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das klappt nicht so richtig!! Ich kann den Wert in ArtMoney verändern, aber im Spiel passiert nichts. Ich mache garantiert irgendetwas falsch, aber das ist ja auch viel zu ungenau beschrieben.

25. Mai 2009 um 15:56 von DrFabulous



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Anstoss 2007

Anstoss 2007 88
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Über 100 "Xbox One"-Spiele für 9,99 Euro im Monat: Das verspricht Microsoft mit der Ankündigung des soge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anstoss 2007 (Übersicht)

beobachten  (?