Tekken - Dark Resurrection: Mit Lee leicht gewinnen

Mit Lee leicht gewinnen

von: Son-Vegetto / 27.12.2008 um 12:56

Wenn der Ansager "Fight" sagt und ihr Lee genommen habt, müsst ihr sofort mit dieser Attacke starten: Hoch, Kreuz, Kreuz, Kreuz, Kreuz und dann sofort Hoch, Hoch, Kreuz. Dann müsst ihr zu dem Gegner laufen und Kreuz+ Kreis drücken (aber bitte nicht gleichzeitig drücken) und dann Kreis. Dann noch ein paar Schläge und ihr siegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Hwoarang leicht gewinnen

von: Son-Vegetto / 27.12.2008 um 12:57

Wenn ihr mit Hwoarang leicht siegen wollt, dann macht folgende Attacken: Erstmal müsst ihr Runter und Kreis drücken. Dann wieder Runterund Kreis, sodass ihr einen Butterfly macht. Dann lasst denn Gegner nicht aufstehen sondern macht Hochund Kreuz und immer so weiter und ihr siegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die chicken Technik

von: Death-orient / 27.12.2008 um 13:01

Es gibt Kämpfer die kontern können (gegen humane Gegner ist das manchmal lästig). Um den Konter zu kontern müsst ihr fast gleichzeitig, wenn der Gegner kontert, die Chicken Technik anwenden, das geht so:

Wenn ihr mit Dreieckoder Kreis schlagt und ihr dann gekontert werdet, dann drückt Dreieck, Kreis und in die Richtung des Gegners, fast gleichzeitig mit dem Konter des Gegners. Dasselbe gilt auch wenn ihr mit Quadratoder Kreuz angreift. Dann Quadrat und Kreuz und in die Richtung des Gegners. Bei der Technik könnt ihr nicht reagieren sondern ihr müsst das ahnen wenn der Gegner kontert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bryans starker Angriff

von: daniel134 / 27.12.2008 um 13:02

Wenn ihr mit Bryan spielt und dem Gegner richtig viel Leben abziehen wollt, müsst ihr den Quadrat+ Kreuz Griff machen. Mit ein bisschen Glück rollt sich der Gegner mit den Rücken zu euch auf die Beine. Nun müsst ihr den Gegner von hinten nur noch einmal mit dem selben Griff schnappen und fertig. Dieser Griff zieht meiner Meinung nach ziehmlich viel Leben ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tekken Bowling Striker King

von: GameMaster12 / 27.12.2008 um 13:05

Wenn ihr Tekken Bowling spielt dann nehmt doch mal Yoshimitsu. Wieso? Ganz einfach Yoshimitsu besitzt ein Fadenkreuz mit dem ihr noch besser zielen könnt. Lange Rede, kurzer Sinn ganz einfach gesagt:Yoshimitsu + Bowling=$ Funktioniert auch mit Bryan und Jack5.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tekken - Dark Resurrection - Kurztipps: Der Schüler und sein Meister / Diverses / Heihachi Mishima / Der Arcade-Modus mit Jack-5 / Mokujin als Frau oder Mann

Zurück zu: Tekken - Dark Resurrection - Kurztipps: Sachen freischalten / Heihachi Mishimas Tritt / Yoshimitsus 10 Hit Combo / Jack-5 - Gewinn-trick u.s.w. / Tekken - Bowling

Seite 1: Tekken - Dark Resurrection - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)

beobachten  (?