Test Drive Unlimited: Rückwerts fahren

Rückwerts fahren

von: Andrenator / 29.11.2006 um 14:51

Wenn man einen kleinen Fahndungslevel hat, muss man einfach eine Zeit lang rückwärts fahren. Weil die Cops einfach zu dämlich sind logisch zu denken, fahren sie in die falsche Richtung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheim Insel

von: theSPEEDKILLER / 21.12.2007 um 11:19

Man kennt ja die Insel in SO wo keine Brücke ist, wo man drüberfahren kann. Man kommt trotzdem hin. Nehmt am Besten einen MC Laren F1 (wenn nicht vorhanden, dann ein Motorrad nehmen). Schaut auf der Karte im SO zu diesem Riesenberg. Man kann von rechts unten ganz leicht hochfahren, da es nicht so steil ist. Fahrt nun hoch, immer immer weiter. Sobald man auf dem GPS rechts die "Klippe" sieht, müsst ihr dieser folgen, aber nicht runterfallen.

Sobald diese "Klippe" einen Schwenker macht, müsste man ein durchsichtiges "e" sehen (das ist das "e" von Edengames, was im Vorspann gezeigt wird). Um auf die Insel zu kommen, einfach mit mindestens 30 km/h durch das e durch und schon ist es vollbracht. Wenn ihr wieder zurück wollt, einfach die Karte benutzen oder wieder mit 30 km/h.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnelles Geld auf der Stufe Meister

von: OllyHart / 21.12.2007 um 11:21

Ab der Stufe Meister findet ihr im Westen der Insel ein Temporennen namens "Mit 180mph durch die Stadt". Am Besten nehmt ihr einen guten Klasse B Wagen. Gut wäre der Jaguar XJ220, aber auf Tuning-Stufe 3, damit es nicht so lange dauert. Nach dem Start des Rennens fahrt ihr in umgekehrte Richtung. Passt auf das ihr keine Wagen berührt, damit es am Schnellsten geht. Wenn ihr die 180Mph Marke überschritten habt, werden euch 75000$ gut geschrieben.

Wenn ihr dies einfach ein paar Mal wiederholt, seid ihr ganz schnell reich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Top Speed bei Bikes

von: 360er / 21.12.2007 um 11:21

Wenn ihr eine höhere Endgeschwindigkeit mit den Motorrädern erreichen wollt, müsst ihr den linken Steuerstick bei erreichen der normalen Endgeschwindigkeit nach vorne drücken. Ihr könnt so bis zu 30Km/h extra rausholen. Beim Beschleunigen kann es auch paar "Sekündchen" bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizei entkommen

von: Kevthejoy / 21.12.2007 um 11:22

Ihr könnt der Polizei ganz leicht entkommen. Dazu müsst ihr nur, wenn euch ein Wagen verfolgt, von der Straße herunter ins Gebüsch hinaus fahren! Im Gebüsch finden sie euch nicht mehr und die Fahndung wird eingestellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Neue Autos / 1 Million leicht gemacht / Gute Autos / Auto Tipps / Cops auf Stufe 1 abschütteln

Zurück zu: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Billige Autos / Anhalter-Missionen leicht gemacht / Bestes Auto zum starten / Verstecktes Credits-feature / Top-Model und Anhalter-Missionen vereinfachen

Seite 1: Test Drive Unlimited - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)

beobachten  (?