Test Drive Unlimited: Neue Autos

Neue Autos

von: tommi9er / 21.12.2007 um 11:25

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Ihr kennt ja die zwei Ufer in Waiki Beach. Nehmt das Ufer auf das man rauf fahren kann. Beim rauf fahren wird es ein bisschen schwer weil da eine kleine Stufe ist, aber mit dem TVR Sagaris ist es einfach (anderes Auto geht auch). Wenn ihr oben seid fahrt bis zu dem Dingsbums aus Holz. Wenn ihr dort seid fahrt ins Wasser. Dann kommt ihr automatisch wieder auf die Straße. Fahrt geradeaus weiter und es kommen euch drei Gruppen Autos entgegen.

  1. Gruppe: Gewöhnliche Straßenwagen.
  2. Gruppe: Brandneue Autos von den Herstellern.
  3. Gruppe: Gewöhnliche Straßenwagen in einer anderen Farbe.

Der Cheat hört nach ungefähr 15 Sekunden auf zu wirken. Wenn ihr mit einem sogenannten "Cheatwagen" einen Unfall baut ist er später immer noch da.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habs versucht aber bei mir kam garnichts

22. Januar 2011 um 15:21 von LEVENTyamak melden


1 Million leicht gemacht

von: rkllllk / 16.10.2007 um 20:33

Wenn man 1 Million will und man ca. 1 Stunde Zeit hat, ist ein ganz bestimmtes Rennen das richtige für euch! (Ihr braucht einen A-Wagen). Das Rennen heißt "Millionärsrennen". Es ist ein Zeitrennen, welches euch um die ganze Insel führt. Ihr habt 60 Minuten Zeit die Strecke zu absolvieren. Als Belohnung gibt es, ob ihrs glaubt oder nicht, 1 Million! Ich habe es mit einem Murciélago gemacht. Und obwohl ich ca. 30 Unfälle hatte und ich sogar zweimal von der Polizei angehalten wurde, habe ich es geschafft und 57 Minuten gebraucht.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gute Autos

von: cheater(xboxpsx) / 21.12.2007 um 11:27

Gute Autos sind: Corvette Z06, Lamborghini Gallardo weil die erstens gutes Handling haben und zweitens könnt ihr die Gegner am Start abziehen. Wenn es euch mal nicht gelingt, dann wartet einfach auf eine gerade Strecke und rammt sie ein wenig. Dadurch werden Sie ausgebremst und ihr seid vorne!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auto Tipps

von: masterchief5 / 21.12.2007 um 11:27

Das beste und billigste Auto ist der Caterham CSR260. Der hat die beste Beschleunigung und kostet nur 50.000 Dollar. Wenn ihr mal 665.000 Dollar habt kann ich euch nur den Enzo Ferrari anbieten. Den braucht ihr nämlich nicht einmal tunen. Der ist von alleine so schnell. Probiert es aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cops auf Stufe 1 abschütteln

von: tommi9er / 21.12.2007 um 11:29

Also wenn ihr verfolgt werdet (von der Polizei) macht die Karte auf und wieder zu. Schon seht ihr: Keine Cops mehr. Achtung! Das geht nur auf Stufe 1! (Also wenn die erste Polizeimarke blinkt.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Anfang / Top Speed und viel Geld / 50.000 Dollar in 20 Sekunden (in Stufe Meister) / Ford Shelby GR-1 Concept / Umwandlung eines Ford Gt Coupe

Zurück zu: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Rückwerts fahren / Geheim Insel / Schnelles Geld auf der Stufe Meister / Mehr Top Speed bei Bikes / Polizei entkommen

Seite 1: Test Drive Unlimited - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)

beobachten  (?