Test Drive Unlimited: Fahrzeugtipps

Fahrzeugtipps

von: Sami123 / 29.10.2008 um 17:22

Als Startauto nehmt ihr am besten den Audi TT oder den Audi A3. Dann kauft ihr euch die Corvette Z06. Nun versucht ihr den Nissan Nismo Type-R zu bekommen! Und dann die Corvette C6. Nun wird es Zeit den Enzo zu bekommen und die Inseltour zu fahren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Motorrad

von: Muffin122 / 29.10.2008 um 17:23

Wenn ihr euch ein Motorrad kauft, kauft euch nicht die Ninja sondern die MV Augusta Tamburin die ist besser.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Is echt so! xD

27. Juni 2009 um 15:30 von Ripper198 melden


Polizei entkommen ganz einfach

von: Fighter023 / 29.10.2008 um 17:24

Wenn ihr die Polizei am Nacken habt egal wie viele Sternchen, geht auf die Weltkarte und wieder raus dann habt ihr keine mehr. Aber wenn ich alles voll habt mit den Bullenzeichen dann müsst ihr 2-3 mal in die Weltkarte gehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht blos bei einem Sternchen sonst Bußgeld

13. Juni 2009 um 12:31 von Martin1909 melden


Viel Geld als Meister

von: GiRaTiNaLvL1 / 29.10.2008 um 17:25

Voraussetzung: Stufe Meister, Inseltour muss geschafft sein Kauft euch zuerst den Alfa Romeo C8. Den kriegt ihr, wenn ihr die Inseltour geschafft habt. In der Nähe von der Stadt gibts ein Rennen nur für Alfa Romeos. Die Gegner sind alle F-Klasse. Nur euer Auto ist C-Klasse. Also sollte es kein Problem sein, es zu schaffen. Und man bekommt dafür 75.000EUR

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Viel, viel Geld machen

von: -cyborg_no1- / 29.10.2008 um 17:27

Wenn ihr noch Amateur seid und viel Geld haben wollt, müsst ihr einfach nur Geduld haben. Und so geht's:

Ihr müsst mit einem Fahrzeug (Klasse F) zu einem Rennen, das "Asphaltfresser" heißt. Das Rennen ist sehr leicht und man bekommt schon 7.000 Dollar. Am besten nehmt ihr den Audi A3. Das Rennen ist auch leicht, weil die Gegner in den Kurven immer so viel abbremsen. Und mit viel Geduld könnt ihr dann nach ungefähr 8 oder weniger Rennen (Asphaltfresser) den Chevrolet Corvette ZO6 kaufen. Macht immer so weiter und ihr könnt vielleicht den Enzo Ferrari holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Millionärsrennen(1Mill. $) mit der Kawasaki Ninja / Viel Geld für wenig fahren. / Schnelles Geld auf Hawaii?

Zurück zu: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Guter Autokauf / Voll geil jumpen / Einfach vor der Polizei flüchten / Autolieferanten-Mission / So findet ihr alle Tuningwerkstätten

Seite 1: Test Drive Unlimited - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)

beobachten  (?