Test Drive Unlimited: Millionärsrennen(1Mill. $) mit der Kawasaki Ninja

Millionärsrennen(1Mill. $) mit der Kawasaki Ninja

von: snakeshit_92 / 22.11.2008 um 22:42

Ich habe das Millionärsrennen mit der Kawasaki Ninja wesentlich schneller abgeschlossen als mit dem getunten Enzo Ferrari!! Derjenige der es auch mit der Kawasaki versucht sollte jedoch mit dem Mottorrad umgang geübt sein da es nicht sehr einfach ist den Autos mit einer hohen Geschwindigkeit auszuweichen. Am besten versucht ihr auf dem Highway euch auf dem Pannenstreifen zu halten, vor den Kurven müsst ihr abbremsen. Versucht auch immer wenn es geht z.B. auf einer Geraden, euch zu ducken(Linken Stick nach vorne drücken) bremst aber nicht wenn ihr euch duckt, sonst macht ihr einen Stoppie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld für wenig fahren.

von: Computer123 / 02.04.2010 um 17:37

Ich kenne ein Rennen im Westen der Insel, wo ihr 40.000$ bekommt (Stufe Experte), ist ein Zeitrennen.

Außerdem für Anfänger: Kauft den Audi TT!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Geld auf Hawaii?

von: Toni_Brokkoli / 29.03.2011 um 09:06

Geld ist anfangs üppig vorhanden bei TDU2, doch schnell werdet ihr nach Beenden der Singleplayer-Herausforderungen bemerken, dass man sich nicht alles kaufen kann, was das Herz begehrt. Autos und Immobilien verschlingen eine Menge Unterhalt. Mehr Geld muss her, doch das ist schwer zu verdienen, wenn man den Casino-DLC nicht besitzt oder einfach kein Glück im Spiel hat. Hier ist ein kleiner aber effektiver Nebenjob für notorische Pleitegeier:

Ihr müsst als Mindestvoraussetzung den Hawaii-Pokal im Bereich 1 gefahren sein und die 2,5 Mio. einkassiert haben, um effektiv eure Kasse aufbessern zukönnen - und ihr müsst ein wenig Zeit investieren.

Dann dürft ihr so oft wie ihr wollt, die Tempo-Herausforderung "Weite Felder" beliebig oft fahren. Wählt einfach den Pokal an und startet das Rennen. Es muss eine Mindestgeschwindigkeit von 130 km/h erreicht werden, um Punkte zu bekommen. Am besten nimmt man dafür den Mercedes-Benz SLK55 (möglichst bis auf Stufe 4 getuned, für die Endgeschwindigkeit, mit dem Dodge Charger ist es aber auch machbar.).

Nach dem Start macht man sofort eine 180° Grad-Wende und fährt in die entgegengesetzte Richtung. Zum scnelleren Wenden kann man auch die Handbremse einsetzen.

Dann geht es in eine schnelle steile Rechts-Links-Kombination und auf eine kurze Gerade, wo man bis zum grünen Schild beschleunigen kann. Dann scharf bremsen und die Rechtskurve auf die Route nehmen (Handbremse). Danach ist nur noch Vollgas auf einer Geraden mit nur seichten Kurven angesagt, bis der Counter auf Null gezählt hat. Am besten man orientiert sich am rechten Standstreifen auf dem man auch fahren kann, um den nach links abbiegenden Verkehr zu meiden.

Für ein effektivens Rennen braucht man ca. 90 Sekunden und ist dann 15.000 Dollar reicher. Man erzielt bis zu 2000 Punkte in dem Rennen und liegt damit meistens mit mehr als 700 Punkten vor Wintory, Wilder, Harris und co. Auch gut für die Renn-Statistik!

Die Option "Noch mal" kann beliebig oft wiederholt werden, das Geld wird nach jedem Rennen auf das Konto automatisch eingezahlt.

Millionär wird man sicher nicht so schnell, aber man kann seinen Level puschen, indem man das verdiente Geld z.B. bei Klamottenäden, beim Frisör oder Schönheitschirurgen ausgibt, um weiter im Level auszusteigen und z.B. neue Tuning-Werkstätten freizuschalten usw. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Fahrzeugtipps / Motorrad / Polizei entkommen ganz einfach / Viel Geld als Meister / Viel, viel Geld machen

Seite 1: Test Drive Unlimited - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)

beobachten  (?