Saints Row: Kurztipps

Tipps zu schnellem Geld

von: Master_chief / 27.11.2006 um 15:16

Ihr macht alle Level von jedem Entführungsort! Dann habt ihr eine einzgartige Version von einem "Titan" in eurer Garage freigeschaltet! Dann kauft ihr euch genug Granaten (perfekt dafür ist auch die Flinte der Zuhälter) und geht zu eurem Domizil und stellt irgendein Auto so hin, dass sich das tor nicht schließt! Jetzt geht in den runden Kreis, drückt Y und wählt den Titan aus (das er in eurer Garage steht).

Jetzt zerstört ihr ihn mit Granaten oder 4 Schüssen mit dem Zuhälter Stab und siehe da, Geld liegt herum! Geht nochmal in den Kreis und drückt Y! Drückt nochmal Y (zum fortsetzen ohne das ein Auto in der Garage ist). Jetzt sind die Überreste vom kaputten Titan verschwunden und da das Auto von voher noch da ist, schließt das Tor nicht und ihr könnt in eure Garage gehen und ca 9000$ aufheben!

Jetzt könnt ihr wieder von vorn beginnen! Den titan reparieren lassen, zerstören, Geld aufheben, etc. So hab ich meinen Erfolg für verdiene 1000000$ in Stilwater freigeschaltet!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was bitte ist ein entführungs ort? ..

15. März 2012 um 20:52 von Partycommander melden


Versicherungsbetrug einfach lösen!

von: Fraenker / 27.11.2006 um 15:05

Wenn ihr Probleme mit den Aktivitäten Versicherungsbetrug habt, kein Problem! Ihr schnappt euch am besten ein Polizeiauto bevor ihr startet und fahrt dann zum Punktebereich. Fahrt als Geisterfahrer mit Vollgas und rammt frontal ein entgegen kommendes Fahrzeug! Das Ergebnis ist, dass ihr durch die Windschutzscheibe geschleudert werdet und somit bis 130000$ auf einen Schlag abräumen könnt!

Wenn ihr den Versicherungsbetrug in allen 3 Aktivitäten schafft, schaltet ihr Dinge frei wie

  • Weniger Empfindlich gegen Kugeln
  • schnellere Heilung
  • Explosion verursacht nicht mehr soll viel Schaden

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht nicht bekomme immer bloß 1000

23. Mai 2013 um 22:10 von VFB-Stuttgart97 melden


Cops loswerden !

von: Fraenker / 27.11.2006 um 15:07

Wenn euch die Cops verfolgen und ihr 3 Sterne habt, könnt ihr sie ganz einfach loswerden und BEKOMMT dafür noch Geld! Schnappt euch einfach irgendein Fahrzeug, in dem ein Beifahrer sitzt und drückt Y, um die Entführung zu starten. Wenn die Zeit erfolgreich abgelaufen ist, bekommt ihr ein Lösegeld zwischen 250 und 2000$ (je nachdem "nobel" das Fahrzeug ist) und die Sterne sind erlöschen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vandalismus leicht gemacht

von: Marci72 / 27.11.2006 um 15:10

Holt euch einen stabilen Wagen (z.B. einen der Derby-Wagen oder am besten den Bulldozer). Fahrt einfach auf dem Bürgersteig nieder, was euch in die Quere kommt! Sei es eine Laterne, Zäune, Hydranten oder Menschen; Es zählen nur die Kombos! Irgendwann habt ihr eine Komboserie im 100er Bereich. Dann ist die Punktzahl schnell erreicht

Es geht auch anders: Meistens habt ihr unbegrenzt Rohrbomben oder Granaten. Während ihr an einem Zaun vorbeilauft, werft ihr die die Granaten einfach hinter euch, sodass der Zaun kaputt geht. Dafür bekommt ihr nicht mal Ärger mit den Cops, aber die Kombos gehen trotzdem in die Höhe! Durch erfolgreiches Beenden dieser Aktion, bekommt ihr noch ein paar Waffen, in euer Arsenal im Hauptdomizil, spendiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kostenloser Attrazione auch zu Beginn des Spiels!

von: Master_chief / 27.11.2006 um 15:12

Wenn ihr gleich am Anfang das geilste Auto (wie ich finde) im Spiel besitzen wollt, dann müsst ihr nur ein paar Demolition Derby Level machen und wenn ihr das Letzte geschafft habt (oder früher, dann nicht auf A zum fortsetzen gedrückt habt, sondern auf B) steht ihr dann rum und das Auto müsste links von euch da sein! Wenn das Auto da steht, könnt ihr es euch enfach nehmen. Wenn es noch nicht da steht, müsst ihr noch ein paar Level machen! Ihr könnt so unendlich viele Attraziones besitzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Saints Row - Kurztipps: Instant-Warp in ein Auto / Zombie Lyn / So bekommt man Geld / Mehr Ausdauer / Das Stärkste Auto


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Saints Row

Saints Row
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?