Saints Row: Instant-Warp in ein Auto

Instant-Warp in ein Auto

von: OllyHart / 27.11.2006 um 15:14

Springt auf ein Auto und drückt sofort nach der Landung Y und ihr kickt den Autobesitzer sofort aus dem Auto. Das gilt sowohl für stehende, als auch für fahrende Autos. Und das Beste ist - der Glitch funktioniert auch bei Polizeiwagen.

Zombie Lyn

von: OllyHart / 27.11.2006 um 15:14

Nachdem ihr die Rollerz Story abgeschlossen habt, könnt ihr, durch das Anrufen von "Eye for an Eye Voodoo", über 555-5966 Zombie Lyn als Homie freischalten.

So bekommt man Geld

von: saints_gamer / 27.11.2006 um 15:19

Ihr braucht einen fahrbaren Untersatz, um zu jedem Laden zu kommen. Geht am Tag in die Läden, hinten zum Tresor (da geht die Alarmanlage nicht an, funktioniert auch in der Nacht). Dann gebt ihr den Code des Tresors ein und bekommt Geld (BIS ZU 400$) und manchmal Waffen (vice9). Das geht überall, wo man einen tresor im Laden findet.

Mehr Ausdauer

von: OllyHart / 11.12.2007 um 12:08

Ihr könnt relativ einfach eure Ausdauer verbessern. Übersprüht sämtliche Graffiti einer Ganz und ihr bekommt einen Bonus in Höhe von 10 Prozent auf eure Ausdauer. Dies klappt für alle drei Gangs im Spiel. Schafft ihr es gar, alle Graffitis im Spiel zu übersprühen, ist eure Ausdauer unbegrenzt.

Das Stärkste Auto

von: timwenger / 17.01.2007 um 19:00

Der Bagger ist das stärkste Auto im Game. Meine Feststellungen: Er hält bis sogar 5 oder manchmal mehr Raketenwerfer Schüsse aus.

Weiter mit: Saints Row - Kurztipps: Geld-Teddy / Bezauberndes Leben Westside Rollerz / Eskorte Leicht gemacht / Spiel zu 100 Prozent durch / Werkstatt die 2.

Zurück zu: Saints Row - Kurztipps: Tipps zu schnellem Geld / Versicherungsbetrug einfach lösen! / Cops loswerden ! / Vandalismus leicht gemacht / Kostenloser Attrazione auch zu Beginn des Spiels!

Seite 1: Saints Row - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Saints Row

Saints Row