Tomb Raider 1: Kurztipps

Unendlich Munition

von: tr_bst / 09.09.2006 um 21:19

Wenn man in einem gespeicherten Spiel ein schweres oder schnelles Geschoss besitzt, kann man einen Trick benutzen:

Man zieht dieses Geschoss und stellt sich genau in eine

Schlange. Dann wartet man bis "Game over" kommt und drückt die "A"-Taste. Jetzt muss man nur noch ein neues Spiel beginnen und einmal mit dem Geschoss schießen. Schon hat man unendlich Munition.

Achtung: Es kann vorkommen, dass man nach einem Tauchgang nur noch 99 Munition hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider 1

Tomb Raider 1
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 1 (Übersicht)

beobachten  (?