Dead Rising: Isabella killen leicht gemacht.

Isabella killen leicht gemacht.

von: Chester411 / 28.02.2010 um 12:40

Isabella wartet schon (wenn ihr die mission habt) im North Plaza mit ihrem Motorat auf euch.Wenn ihr eine waffe sucht die richtig viel schaden macht, dann geht in den Park und killt die Sträflinge,nehmt das MG vom Wagen und geht zu Isabella.Da ihr für diese mission mehr als genug Zeit habt könnt ihr ohne probleme die Sträflinge töten und zu unserer Motorad Braut laufen.Geht das Gerüst hoch das da steht und springt runter in den Steinkreis und schiest sie mit dem MG das ihr von dem Auto im Park habt ab,wenn alle Schüsse treffen musste sie nach knap 10 schüssen Tot sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gekidnapped

von: Downtown1000 / 04.06.2010 um 20:27

Im Verlauf der Zeit werdet ihr im Paradise Plaza dem sogenannten "Regenmantelkult" begegnen.Das sind Psychopathen mit Jagdmessern.Wenn ihr einen von den tötet,bringt das 500 PP-Punkte.Wenn ihr aber was lustiges machen wollt,dann rennt in die Mitte der Psychos und schlagt um euch.Irgendwann packt einer euch von hinten und entführt euch.

Ihr wacht irgendwo auf.Ihr wisst nicht wo.Frank hat nur noch seine Unterwäsche und die Kamera.Versucht mal zu entkommen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


10 Königinen schnell fangen

von: Trashsurfer / 08.09.2010 um 09:25

2x Osaft in den Mixer, dann spuckt er Necktar aus. Diesen nimmt man mit in den Park und trinkt ihn, plötzlich ist schon eine Königin in Fangreichweite. Ist die Wirkung vom Nektar vorbei, alles wieder von vorne.

PS: unbedingt abwarten bis die Wirkung vom vorherigen Saft vorbei ist, sonst funktionierts nicht. Ebenso auch nicht in der Tiefgarage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zum ersten Durchspielen

von: jericho2jay_zed / 20.09.2010 um 14:12

Wenn ihr Dead Rising das erste mal Durchspielt dann solltet ihr so lange wie möglich die ersten Zombies die vom Eingang herauskommen bekämpfen bis 7 Uhr,ihr könnt aber auch im Überwachungsraum warten bis 7,danach geht ihr ganz normal ins Lagerhaus.Ihr seht eine Cutscene wo Frank viele Zombies um sich herum hat aber als er auf eine Wespe tritt sterben alle.Von da an müsst ihr keine normalen Missionen machen nur die Nebenaufgaben und ihr könnt viele Level aufsteigen.Wenn ihr es durch habt könnt ihr es ganz normal durchspielen und vielleicht das wahre ende erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Durchspielen leichter machen. (Beim ersten mal)

von: star33wars / 17.10.2012 um 16:31

Am Anfang seit ihr Stufe 1. Das heißt ihr seit langsam habt wenig Leben und wenig Platz um Gegenstände aufzunehmen. Deshalb solltet ihr am besten bis zu ersten Hauptmission spielen und von da an, nur noch Zombies töten und Nebenmissionen machen. Aber nur die Nebenmission wo keinen Pyschopaten vorkommen, sondern die wo ihr einfach Überlebende rettet weil diese verdammt viel PP bringen. Dann fotografiert ab und zu gute Perspektiven und Situationen manche davon bringen über 1000 PP!

Macht das die ganzen 72 Stunden lasst die Story einfach scheitern. Dann sollte ihr euch Ordentlich aufgelevelt haben (ich denke mindestens Stufe 15). Ihr seid nun schneller habt mehr Leben und spezielle Kampftechniken, damit ihr euch gegen Zombies auch mit bloßen Händen wehren könnt. Dann fangt ihr die Story neu an und spielt sie nun. Dadurch das ihr jetzt direkt zu Anfang ein höheres Level habt, werden die Kämpfe in der Story einfacher und Pychopaten scheinen nicht mehr so unbesiegbar wie auf Stufe 1!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Dead Rising - Kurztipps: Erfolg / Die ultimative Waffe die nicht zu Ende geht / Easter Egg: Mittelfingerbarbie / Waffenhändler SCHNELL ausschalten / Deadrising ohne Hauptmissionen spielen

Seite 1: Dead Rising - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Rising (14 Themen)

Dead Rising

Dead Rising
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?