Dead Rising: Maschinengewehr

Maschinengewehr

von: OllyHart / 24.11.2006 um 19:07

Einen hübschen Brunnen gibt es in der Mall. Schaut diesen dochmal genauer an, denn wider erwarten haben Mallbesucher nicht nur Pennys hinein geworfen, sondern auch ein funktionstüchtiges Maschinengewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


300 Prozent Heilungsrate

von: Fpscorner / 24.11.2006 um 19:08

  • 50 Prozent in Sinister Read in Paradise Plaza
  • 50 Prozent in Sir-Book-A-Lot in Wonderland Plaza
  • 100 Prozent nachdem man den Machetentyp besiegt hat und den Schlüssel bekommen hat

Zusammen mit den normalen 100 ergibt das ganze 300 Prozent und somit wird sogar die Kekspackung wertvoll.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, das Sinister Read ist in der Entrance Plaza im 2. Stock und und nicht in der Paradise Plaza.

28. September 2016 um 08:42 von govoyager melden


Kleine Kettensäge

von: Fpscorner / 12.11.2008 um 19:01

Jeder kennt die süße kleine Kettensäge die man bekommt, nachdem man Adam, den Clown, besiegt hat. Und jeder weiß, dass diese auch recht schnell kaputt geht. Probiert es mal so aus und nehmt die folgenden Bücher mit:

  • Ingenieurswesen (ich glaub in Paradise Plaza)
  • Kriminalogie (Sir-Book-a-lot in W-plaza)
  • Unterhaltung
  1. Macht die Kettensäge dreimal haltbarer
  2. verdreifacht die 3X, also 9X
  3. macht 9X zu 27X

Tadaa! Aus einer kleinen Kettensäge werden 27

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Gegner leichter besiegen.

von: tamtam2006 / 24.11.2006 um 19:18

Am Anfang solltet ihr euer "Leben" und "Inventar" etwas hochstufen (Spielt ein-oder zweimal durch). Sobald die Mission mit dem "Clown" spielbar ist, geht sofort zum "Clown" (mit der Motorsäge). Hortet euch 2-3 Pistolen, dann stellt euch dem "Clown". Nach dem "Film" lauft zurück auf die Passage, wo die Läden sind, es sollte frei von Zombies sein. Wenn nicht macht sie alle kalt, denn sie nerven und lenken nur ab.

Der "Clown", so dumm wie er ist, springt seitlich ganz zum Erdgeschoss hinab, aber Vorsicht! Er wird euch sofort auf der Obergeschoss, wo ihr gerade seid, einholen. Haltet Abstand von ihm, sonst greift er euch mit der Motorsäge an. Immer schön etwas weg von ihm, wenn er euch angreift einfach ausweichen. Zuerst wirft er mit den Messern (kein Problem), nach bestimmter Zeit tänzelt er und bläst einen Ballon auf.

Jetzt ist eure Chanche gekommen! Sobald er den Ballon aufbläst, mit der Pistole einfach draufschiessen. Ihr müßt nicht unbedingt den Ballon treffen, es reicht wenn ihr auf ihm zielt, dann läßt er den Ballon fallen. Jetzt auf den Ballon schiessen, er soll sein eigenes Gift "fressen"! Macht es ein paar Mal, dann ist er Geschichte. Als Belohnung bekommt ihr seine Motorsäge (ein tolles Ding).

Jetzt werdet ihr euch fragen: Ja, wenn man es ein paar Mal benutzt ist es kaputt! Stimmt! Aber ihr könnt die Zersetzung oder den Verfall hinauszögern, mit einem Buch für "Klingenwaffen". Es hält dreimal länger aus! Der Buchladen, auf der Passage wo ihr den Clown besiegt habt (Obergeschoss), gegenüber (wo die zwei Chinesen sind) findet ihr das Buch (hinten rechts) "Klingenwaffen hält dreimal läger aus". Somit habt ihr eine gute Waffe.

Wenn ihr mit einer Motorsäge nicht zufrieden seid, dann sage ich euch, wie ihr mehrere Motorsägen bekommt. Sobald ihr den ersten Motrosäge aufnehmt, lauft einfach in die nächste Einkaufspassage, wie zum Beispiel in die Westernpassage, wo ihr "Brad" Feuerunterstützung gegeben habt und wieder zurück zum Clown. Es liegt eine weitere da. Ihr könnt das so oft machen, bis euer Inventar voll ist und habt eine mächtige Waffe, mit der ihr es mit jedem Gegner aufnehmen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Duschkopf

von: SyrioS / 30.11.2007 um 14:47

Wenn man mal Bock auf ein geiles Foto hat, dann sollte man gleich am Anfang in der Mall sterben, denn dann wird man von dem schwarzen alten Otis gerettet. Daraus folgt, dass sich schon im Aufzug und im nächsten Raum Zombies befinden, die sonst nicht da wären wenn man einfach die Stiegen hochgehen würde. Man bekommt dann in den Kisten nach dem Fahrstuhl den Duschkopf und den steckt man einfach einem der Zombies rein und siehe da - er sprudelt Blut und zwar echt nicht wenig aus seinem Kopf bzw. Duschkopf im Kopf - dann schnell ein Foto machen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dead Rising - Kurztipps: Königin / Überleben / Erfolg: Frank, der Zuhälter / Überzeit Modus / Erfolg Heiliger (Saint)

Zurück zu: Dead Rising - Kurztipps: Nahrung / Heilungsbuch 100 Prozent / Die Sichel / Kartons schneller öffnen / PP-Points

Seite 1: Dead Rising - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Rising (14 Themen)

Dead Rising

Dead Rising
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?