Dead Rising: Königin

Königin

von: SyrioS / 30.11.2007 um 14:48

Wenn man wissen will, wo man die Königin herbekommt, dann sollte man folgendes machen:

  • Man stirbt gleich am Anfang in der Mall.
  • Geht dann wieder zum Fahrstuhl am Dach und fahrt hinunter.
  • Die Zombies müssten unten alle tot sein. Wenn nicht, dann schnell ermorden.
  • Um 19:00 sollten sie erwachen und dann hat einer von denen gleich am Anfang die Königin bei sich.
  • Nehmt sie an euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Überleben

von: sven12 / 30.11.2007 um 14:53

Geht immer nachts raus um Nahrung, Waffen... zu holen. Es laufen zwar mehr Zombies rum, aber sie bemerken euch nicht und laufen an euch vorbei.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Erfolg: Frank, der Zuhälter

von: butcher666666 / 30.11.2007 um 14:58

Startet ein neues 72h Spiel. Holt euch die 3 Bücher damit Klingenwaffen länger halten und das 50% Heilungsbuch. Es ist mit den Büchern einfach einfacher.

  • Rettet sofort Jeff am Dach und bringt in zum Überwachungsraum. Jetzt holt euch seine Frau und nehmt sie mit. Via Lift runter ins Lager. Mit Natalie durch die Paradise Plaza über den Park in die Food Curt. Dort hinter dem Tresen warten (es kommen keine Zombies hoch). Warten bis 17 Uhr am 19ten
  • Genau jetzt läutet euer Handy. Mission "Klage einer Mutter" startet. Fixiert Natalie mit einem Wegpunkt am Boden und lasst sie in der Food Curt zurück. Rennt zum Juwelier und holt Leah - ihr müsst sie tragen. Beeilt euch aber den Natalie verliert Energie in der Zeit wo sie zurückgelassen wurde. So mit Leah zurück zum Food Curt. Natalies Energie mit Wein auffüllen. Warten bis ca 19 Uhr
  • Lasst Leah und Natalie (via Wegpunkt) zurück im Food Curt und geht in den Park. Das Video mit den Häftlingen kommt. Ignoriert die Häftlinge und rennt zu Sophie. Nehmt sie an der Hand und bringt sie zum Food Curt. Beeilung: Natalie und Leah verlieren Energie weil sie zurückgelassen wurden. Warten bis 21 Uhr am 19ten
  • "Außer Kontrolle": Ihr rennt zuerst mit den 3 Frauen zur Toilette. Fixiert sie mit dem Wegpunkt in einer Ecke sodass sie euch nicht nachlaufen. Geht hoch zum Space Rider - Killt Adam - stoppt den Rider. Jetzt steigt Greg aus. Er zeigt euch die Abkürzung von Wonderland zu Paradise. Sobald ihr mit ihm im Klo seit geht einmal via Luftschacht in die Paradise. Dort killt ihr Greg und geht mit den Frauen wieder via Luftschacht in die Wonderland Plaza zurück. Diese Abkürzung braucht ihr und ist immens hilfreich, da ihr am Klo nicht angegriffen werdet und somit nicht durch Zombie Horden laufen müsst. Außerdem bekommt ihr Adams Kettensägen. Mit den 3 Büchern im Inventar halten sie fast ewig (Genau gesagt 27mal länger als normal)
  • Wartet IN DER Paradise Plaza (im Klo) bis 7 Uhr am 20sten. Mission "Liebespaar" startet. (ihr dürft nicht schon in der Wonderland sein - sonst kommt der Hinweis nicht). Geht hin - überredet beide zum Mitkommen. Sobald sie sich angeschlossen haben killt den Mann und nehmt nur die Frau mit. Geht zum Klo und wrapped zur Paradise Toilette. Warten mit den 4 Frauen am Klo bis 15 Uhr (am 20sten)
  • Um 15 Uhr bekommt ihr den Hinweis "Über dem Gesetz". Fixiert die 4 Frauen wieder in einer Ecke am Klo. Geht zu Jo - Killt sie und befreit die 4 dort gefangenen Mädels. Sobald sich die Letzte angeschlossen hat bekommt ihr den Erfolg. Ihr braucht sie NICHT zum Überwachungsraum bringen. Der Erfolgt kommt sobald die 8te im Schlepptau ist. Wer noch nicht den Erfolg "Reiseführer" hat (also mit 8 Überlebenden) bekommt ihn gleich mit.

Wenn ihr mit 8 Frauen gleichzeitig zum Überwachungsraum kommt bekommt ihr für die Eskorte 244.000 Punkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Überzeit Modus

von: scs6 / 30.11.2007 um 15:00

Wenn ihr den Überzeit Modus spielt, müsst ihr einige Sachen wie Mixer, Eisspray, Erste Hilfe Box, ... finden (die sind alle auf der Karte eingezeichnet). Dazu kommt noch, dass ihr 10 Königinnen braucht, die schwer zu finden sind. Am leichtesten findet ihr sie, wenn ihr 2-3 Nektar mit nehmt und dann in den Versorgungstunnel geht. Da sind zwar viele Zombies aber auch viele Königinnen.

Bringt dann die ganzen Sachen zu Calitos Versteck. Wenn ihr das geschafft habt, müsst ihr mit Isabella aus dem Einkaufszentrum fliehen. Dort müsst ihr dann in einen Tunnel, wo sehr viele Zombies sind. Am Besten lasst ihr Isabella nie aus den Augen - dann können euch die Zombies nichts tun. Sobald ihr am Ende des Tunnel seid, müsst ihr noch das Tor aufmachen (oben links).

Dann habt ihr kurz Zeit zum Erholen. Danach werdet ihr auf einem Militärauto sein. Ihr müsst alle mit dem MG abschießen. Später kommt dann ein Panzer, der recht schwer zu besiegen ist. Ihr müsst hier "nur" auf die grünen Lichter schießen. Wenn das geschafft ist, müsst ihr den Soldaten erledigen. Dabei habt ihr aber keine Waffen. Am Besten wartet ihr bis er sich ausruht und dann schlagt zu. Macht das so lange bis er KO ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erfolg Heiliger (Saint)

von: Mr_Chaos / 22.02.2007 um 13:33

Damit ihr den Erfolg Heiliger bekommt müsst ihr zunächst 50 Menschen retten. Dann bekommt ihr am Ende eine Polizeimütze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dead Rising - Kurztipps: Die ULTIMATIVE Waffe / Im Dunkeln Licht / Ohne Hauptmissionen spielen / Echter Mega Man Buster / Aus dem WEG!

Zurück zu: Dead Rising - Kurztipps: Maschinengewehr / 300 Prozent Heilungsrate / Kleine Kettensäge / Die Gegner leichter besiegen. / Duschkopf

Seite 1: Dead Rising - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Rising (14 Themen)

Dead Rising

Dead Rising
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?