Dead Rising: Die ULTIMATIVE Waffe

Die ULTIMATIVE Waffe

von: yO_skOrp / 10.03.2007 um 07:01

Vergesst alle Waffen! Um dieses Spiel einfach durchzuspielen (72Std Modus, Overtime, Infinity), lasst alle Waffen liegen und besorgt euch nur einen einzigen Typen! Die kleine Kettensäge! Damit sind sogar die Psychos im Park nichtmal ein Blinzeln wert. Geschweige denn der Sektenführer.

Also: Besorgt euch die kleine Kettensäge von Adam, der Clown der anscheinend Kinder unterhalten sollte (im Wonderland am Shuttleeingang zu finden). Holt euch auch drei Bücher zum Uprgaden der Waffe: Unterhaltungsgegenstände, Klingenwaffen und Ingenieurbuch. Damit hält die kleine Kettensäge 27x mehr aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Dunkeln Licht

von: anke2203 / 30.11.2007 um 15:01

Um im Dunkeln Licht zu haben geht einfach in ein Spielzeugladen und holt euch ein Spielzeug-Laserschwert, denn das Schwert hat eine starke Leuchte. Ihr könnt das Schwert auch wegstecken, da es ja nicht zu stark ist, aber ihr habt trotzdem noch schön Licht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ohne Hauptmissionen spielen

von: anke2203 / 08.04.2007 um 23:01

Zu Beginn des Spiels, noch bevor ihr etwas später die Treppe nach oben geht, müsst ihr etwa 600 bis 700 Zombies erledigen. Sind ausreichend Zombies zur Strecke gebracht worden, folgt ihr der Treppe nach oben und seht eine Zwischensequenz.

Danach geht ihr sofort durch den Lüftungsschacht, von Otis erhaltet ihr noch eine Karte und das Funkgerät. Weiter gehts direkt zur Tür des Wahrenhauses vorbei an Nathalie und Jeff. Statt der Zwischensequenz mit Jessie seht ihr nun eine Sequenz mit Wespen. Dies hat zur Folge, dass die erste Mission niemals beginnt - und damit auch keine anderen Missionen!

Vor euch liegen also 3 Tage ohne Zeitdruck, ständigen Energieverlust und ihr könnt prima sämtliche Leute retten oder Erfolge freischalten. Für den Rest des Spiels wird dir Zwischensequenz "Save Brad" niemals erscheinen und ihr könnt auch Carlito und Isadelle nicht treffen. Otis wird sich wegen den Nebenmissionen weiterhin beu euch melden, ihr könnt ihn aber ignorieren. Sind die 3 Tage vorbei endet das Spiel automatisch mit einem B-Ende.

Echter Mega Man Buster

von: anke2203 / 13.04.2007 um 06:46

Um den echten Mega Man Buster freizuschalten (nicht den, der Tennisbälle schießt), müsst ihr in einen Modus mindestens 60.000 Zombies töten. Wenn ihr das geschafft und den Modus beendet habt, findet ihr die Waffe im Überwachungsraum. Ich empfehle euch die Zombies im 72 Stunden Modus zu töten, da es im Unendlich Modus nicht klappt und ihr mehr Zeit habt als im Überzeit Modus. Am einfachsten ist es die Zombies zu töten wenn ihr in den Versorgungstunnel geht und mit den Autos die Zombies tötet. Ignoriert einfach die Hauptmissionen. Die Waffe hat 300 Schuss und die Zombies sterben durch einen einzigen Schuss. Wenn die Waffe leer ist, findet ihr sie wieder im Überwachungsraum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aus dem WEG!

von: inek / 19.07.2007 um 14:50

Wenn ihr es mal eilig habt, dann schnappt euch doch einfach einen Sonnenschirm (der liegt bei Restaurants herum). Mit dem Sonnenschirm könnt ihr einfach durch die Mengen rasen! Das geht auch mit dem Einskaufswagen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dead Rising - Kurztipps: Die 3 Sträflinge im Park / 53,496 Zombies leicht töten / Waffen der Endgegner / Maschinengewehr vom Jeep / Der Schlüssel für den Versorgungstunnel

Zurück zu: Dead Rising - Kurztipps: Königin / Überleben / Erfolg: Frank, der Zuhälter / Überzeit Modus / Erfolg Heiliger (Saint)

Seite 1: Dead Rising - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Rising (14 Themen)

Dead Rising

Dead Rising