Dead Rising: Die 3 Sträflinge im Park

Die 3 Sträflinge im Park

von: manhunt / 30.11.2007 um 15:08

Sobald ihr im Park seid und die Sträflinge auftauchen (hört ihr an einem Rock Song im Hintergrund), kümmert euch erstmal nicht um sie, sondern rennt zum Parkplatz rechts neben dem Eingang zur WONDERLAND PLAZA. Folgt dem Gang und ihr erreicht den Parkplatz wo ein Motorrad und ein Auto stehen. Schnappt euch das Auto und fahrt damit in die Tiefgarage (auch Versorgungstunnel im Spiel genannt).

Fahrt in die Tiefgarage rein und biegt links ab. Folgt dem Tunnel und ihr kommt an einem Platz an, der nur so von Zombies wimmelt. Fahrt die meisten über den Haufen und schnappt euch den linken LKW. Fahrt mit diesem wieder auf den Parkplatz und dann Richtung PARK. Schaut wo die Sträflinge gerade mit ihrem Jeep rumfahren. Gebt VOLLGAS und rammt den Jeep mit voller Wucht.

Meistens sterben dadurch schon 2 der 3 Sträflinge. Legt den Rückwärtsgang ein und rammt den Jeep erneut. Der Jeep hält nichts aus sodass er meistens nach dem 3. oder 4. mal rammen nicht mehr fährt und nur noch qualmt. DAS IST EURE CHANCE: (sollte der Sträfling am MG noch leben, versteckt euch hinter eurem LKW und macht ihn mit einer Shotgun fertig.

Die anderen 2 vorne im Jeep könnt ihr auch einfach über den Haufen ballern, weil die sich sowieso nicht wehren). Bei Bedarf holt euch einfach erneut das Auto oder den LKW und rammt erneut. Ich habe es schon geschafft das ich mit nur einem Rumms alle 3 gleichzeitig getötet habe (funktioniert am Besten, wenn der Jeep der Sträflinge an einer Wand oder an einem Baum hängt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


53,496 Zombies leicht töten

von: ReadyAsp / 30.11.2007 um 15:11

Wenn ihr den Erfolg mit den 53496 Zombies leicht haben wollt, dann startet das Spiel und geht ohne einen Fall zu machen direkt in die Tiefgarage. Nehmt das rote Auto und fahrt hinunter. Sobald ihr in der Garage seid könnt ihr nach links fahren und das rote Auto zu Schrott fahren. Wenn ihr nach links gefahren seid und am Ende der Straße angekommen seid, ist dort ein Haufen Zombies. Links in der Ecke steht ein LKW, nehmt den und fahrt nochmal raus, um das rote Auto wiederzuholen.

Man schafft locker 1000 Zombies in einer Tour. Macht das halt einfach solange, bis ihr die 53496 Zombies habt. Dadurch steigt ihr auch bei der Stufe recht schnell.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Waffen der Endgegner

von: ZockerAG / 23.08.2007 um 21:24

Wenn man einen Endgegner, zum Beispiel den fanatischen Sektenführer, ins Jenseits befördert, kann man sein Schwert aufnehmen. Die Endgegnerwaffen sind immer besser, als die normalen Waffen die man im Einkaufszentrum findet. Was jedoch praktisch ist, dass die Endgegnerwaffen immer wieder neu auftauchen, wenn man das Gebiet, wo der Endgegner umgelegt wurde, betritt. Das sollte bei den meisten Endgegnern der Fall sein...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Maschinengewehr vom Jeep

von: ZockerAG / 26.08.2007 um 09:17

Manche kennen das dicke Maschinengewehr vom Jeep mit den 3 Sträflingen. Das macht ordentlich Terror aber hat nur 200 Kugeln und ist es dann leer, scheint der Spaß vorbei zu sein. Doch es gibt einen Trick wie man mehrere Maschinengewehre bekommt. Einfach in den Jeep einsteigen und in den Versorgungstunnel fahren und dann gleich wieder raus. Und oh Wunder ein neues Maschinengewehr hängt am Jeep und das Zombiegemetzel kann weiter gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Schlüssel für den Versorgungstunnel

von: Spaxarrow / 30.11.2007 um 15:17

Jeder kennt die Tiefgarage, in der es nur so von Zombies wimmelt. Und wer schon oft da unten war, der weiß auch, dass es jede Menge Türen in die einzelnen Bereiche des Einkaufzentrums gibt, von wo aus man hinunter- bzw. hinaufgehen kann. Dummerweise sind diese Türen abgeschlossen. Man kann also nur von draußen hineingehen. In folgender Wegbeschreibung findet ihr den Schlüssel den Otis unten verloren hat.

Ihr seid beim Parkplatz angekommen und nehmt euch erstmal das Auto. Es hält mehr aus und somit kommt ihr weiter. Unten angekommen fahrt ihr hinten normal die erste Kurve nach rechts. Dann kommt ihr schon an der ersten T-Kreuzung an. Einfach geradeaus weiterfahren. Die nächste Einfahrt links benutzt ihr dann. Dann die nächste Abbiegung rechts auf den Parkplatz nehmen. Nicht wundern, wenn ihr in einer Sackgasse seid mit einer Tür am Ende - ihr seid richtig.

Parkt euer Auto und geht durch die Tür. In diesem Raum findet ihr dann den Versorgungstunnel Schlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dead Rising - Kurztipps: Spezialeinheiten leicht erledigen / Die Kettensäge machts / Torte im Gesicht / Zombie Headshots / Brillen abnehmen

Zurück zu: Dead Rising - Kurztipps: Die ULTIMATIVE Waffe / Im Dunkeln Licht / Ohne Hauptmissionen spielen / Echter Mega Man Buster / Aus dem WEG!

Seite 1: Dead Rising - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Rising (14 Themen)

Dead Rising

Dead Rising
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?