Dead Rising: Spezialeinheiten leicht erledigen

Spezialeinheiten leicht erledigen

von: Spaxarrow / 30.11.2007 um 15:19

Ihr kennt bestimmt die Spezialeinheiten, die ziemlich gegen Ende des Spiels kommen, kurz nachdem ihr alle Fakten erledigt habt. Auf jeden Fall können diese Truppen einiges austeilen und das Blöde ist, dass sie in Sachen Schusswaffen einiges einstecken können. Also heißt hier leider die Devise "Nahkampf". Am Besten wirken hier scharfe Nahkampfwaffen wie Katana usw. Nach guten zwei Schlägen sind sie erledigt.

Klingenwaffen wirken allerdings auch super gegen fast alle Psychopathen bis auf den Irren im Waffengeschäft. Bei ihm hilft bloß von draußen auf ihn schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Kettensäge machts

von: arabani / 30.11.2007 um 15:28

Am Anfang, beim Zwischengegner Adam der Clown, bekommt ihr, nachdem ihr ihn besiegt, eine kleine blaue Kettensäge, die mit den 3 dazugehörigen Büchern für diverse Gegenstände zur furchterregenden Waffe wird. Mit der kann man tausende Zombies töten, bevor sie den Geist aufgibt. Endgegner halten gerade mal 2 Schläge aus, die man auch direkt hintereinander setzen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Torte im Gesicht

von: Spaxarrow / 30.11.2007 um 15:28

Nehmt eine Torte und werft diese einem Zombie ins Gesicht. Das sieht total lustig aus und er kann euch nicht mehr sehen und greift euch nicht an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zombie Headshots

von: Spaxarrow / 30.11.2007 um 15:30

Wenn ihr immer auf den Kopf schießt, könnt ihr jeden Zombie mit allem bekämpfen. Hierzu reicht z.B. nur Teller, CD's oder auch ein Frisbee, ihr müsst wirklich nur auf den Kopf zielen und jeder Zombie ist Geschichte. Wirklich effektiv sind die Konservendosen, die in den gelben Packungen. Damit könnt ihr jeden Zombie auch mit nur einem Schuss auf den Körper erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brillen abnehmen

von: Spaxarrow / 30.11.2007 um 15:31

Wenn ihr euch schon mal gewundert habt wozu das Umziehen bei den Waschbecken auf jeder Toilette da ist, nun ja, dort kann man Brillen absetzen. Geht einfach zu einem Waschbecken, drückt B und schon nimmt Frank seine Brille ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dead Rising - Kurztipps: Feuerwehraxt finden / Erotikfoto / Herr Helikopter / Die ultimative Boss-Waffe / 53,496 Zombies noch schneller erledigen!

Zurück zu: Dead Rising - Kurztipps: Die 3 Sträflinge im Park / 53,496 Zombies leicht töten / Waffen der Endgegner / Maschinengewehr vom Jeep / Der Schlüssel für den Versorgungstunnel

Seite 1: Dead Rising - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Rising (14 Themen)

Dead Rising

Dead Rising
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?