Dead Rising: Zombie-Killer Vehikel Nummer 1

Zombie-Killer Vehikel Nummer 1

von: HedOniK_23 / 03.12.2008 um 12:58

Sobald ihr die Häftlinge im Park ausgeschaltet habt, reißt euch unverzüglich ihren Pick-Up unter den Nagel! Dies ist das robusteste Fahrzeug wenn’s ums Zombie killen geht. Passt auf, dass die Häftlinge ihr Gefährt nicht all zu sehr demolieren, dann habt ihr länger was davon! Ist das Fahrzeug in eurer Gewalt kann’s losgehen.

Am Besten eignet sich die Tiefgarage! Ihr könnt auch ab und an aussteigen und euch mit dem am Pick-Up montierten MG die Zeit vertreiben! Keine Sorge, falls ihr die Munition verballert, fahrt einfach wieder auf den Parkplatz und schon ist eure Waffe wieder auf der Ladefläche vorzufinden! Da die Häftlinge bis zu 3 Mal wieder auftauchen, lässt sich diese Aktion auch wiederholen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zombies ausrutschen lassen

von: Spaxarrow / 29.10.2008 um 12:22

Wenn ihr einen Öleimer werft hinterlässt er eine Ölspur. Wenn nun die Zombies über die Ölspur laufen rutschen sie und fallen hin, was dann ziemlich komisch aussieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mülleimer

von: big_bada_bum / 29.10.2008 um 12:20

Da die Überlebenden wahrscheinlich ziemlich dumm sind, haben sie Pistolen, Messer, Katanas und andere ziemlich nützliche Sachen in die Mülleimer geworfen. Also worauf noch warten? Lasst Frank zum Müllmann werden und ihr überlebt relativ einfach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MG Fundorte

von: xzocker / 29.10.2008 um 12:19

  • Die erste MG befindet sich im Paradise Plaza über dem Shoekins. Dort kommt ihr hoch indem ihr von der Treppe auf den Absatz springt.
  • Die zweite ist im Al Freasca Plaza im Brunnen.
  • Die dritte ist im Food Court über dem Eingang vom Chris Fine Foods wo auch der Koch-Kopf ist.
  • Die letzte ist im Versorgungstunnel fahrt von der Einfahrt rechts, links und dann wieder rechts und ihr kommt zu einen Raum woh sich eine Mg und der Versorgungsschlüssel befinden .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Megaman Blaster

von: xzocker / 29.10.2008 um 12:18

Um die beste Waffe im Spiel zu bekommen müsst ihr nur schnell mal 60.000 Zombies vernichten. Das macht ihr in der Tiefgarage da wo die Fleischerei ist. Ihr nehmt den Transporter und fahrt rum bis er schrott ist. Nun geht ihr in den Metzger und wieder raus, da steht dann einer. Das macht ihr 5 Stunden und ihr bekommt den Megaman Blaster. Sobald ihr vom Heli geholt wurdet und das Spiel von vorne beginnt. Er liegt bei den anderen Kleidungsstücken im Ü-Raum. Es lohnt sich denn er hat 300 extrem tödliche Schuss auf Lager.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dead Rising - Kurztipps: Erfolg / Die ultimative Waffe die nicht zu Ende geht / Easter Egg: Mittelfingerbarbie / Waffenhändler SCHNELL ausschalten / Deadrising ohne Hauptmissionen spielen

Zurück zu: Dead Rising - Kurztipps: Feuerwehraxt finden / Erotikfoto / Herr Helikopter / Die ultimative Boss-Waffe / 53,496 Zombies noch schneller erledigen!

Seite 1: Dead Rising - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Rising (14 Themen)

Dead Rising

Dead Rising
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?