Sonic Heroes: Modus: SEHR SCHWER

Modus: SEHR SCHWER

von: ozean / 18.04.2009 um 10:21

Jedem müsste eigentlich aufgefallen sein, dass im Einzelspieler-Modus 3 ??? stehen. Dies ist ein Modus namens "SEHR SCHWER". Um ihn freizuschalten, muss man allerdings sehr hartnäckig sein und alle Embleme und alle As bekommen, das sind insgesamt 141 As und 120 Embleme! In diesem Modus sind nur die normalen Level zu spielen, also keine Kämpfe. Diese Level sind schwerer gemacht worden. Der Modus ist nur mit Team Sonic zu spielen.

danke für diesen tipp ozean

19. April 2009 um 19:59 von shaip1 melden

Schnelles Team Blast

von: DathKiller / 07.06.2009 um 13:43

Wenn ihr bei einem Kampf schnell Team Blast bekommen wollt, dann drückt ihr X in der Speed Formation um zum Ball zu werden. Bei jedem Vorstoß kriegt ihr etwas Energie. So kriegt ihr eure Anzeige innerhalb von Sekunden voll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Metal Teams

von: DathKiller / 07.06.2009 um 13:44

Um im 2-Spieler-Modus Metal Teams zu bekommen, drückt ihr nach der Auswahl eurer Teams und des Levels die Tasten "Sprung" und "Wechseln" und lasst diese gedrückt. Nun erscheinen eure Figuren in Metall Farben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chaos Emeralds und Freischalten des Endkampfs

von: Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind / 07.11.2010 um 20:40

Um den Endkampf freizuschalten, müsst ihr alle sieben Chaos Emeralds finden. Dazu müsst ihr in jedem zweiten Level einen Schlüssel finden (es gibt meistens mehrere pro Level), und den bis zum Ende des Levels behalten. Das bedeutet, bis zum Ende des Levels nicht verwundet zu werden, denn sobald durch einen Gegner, eine Falle oder einen Sturz in einen Abgrund oder ähnliches Ringe verliert, verliert ihr auch den Schlüssel. Nur wenn ihr es schafft, den Ring bis zum Ende des Levels zu beschützen, schaltet ihr die Spezial Herausforderung frei. Wenn ihr es in der schafft, den Chaos Emerald einzuholen, gehört er euch. Um alle zu sammeln, müsst ihr das in den Leveln "Ocean Palace", "Power Plant", "Bingo Highway", "Bullet Station", "Lost Jungle", "Mystic Mansion" und "Final Fortress" die Spezial Herausforderung schaffen. In den anderen Leveln (ausgenommen Bosskämpfe) gibt es zwar auch Schlüssel, aber keine Emeralds zum Sammeln, sondern nur Extra Leben. Außerdem müsst ihr die Emeralds nur mit einem Team sammeln. Mit welchem ist auch egal, wenn ihr einen gefangen habt, gilt er als gefunden, egal mit welchem Team.

Um nochmal zur Frage mit dem Endkampf zurück zu kommen, den schaltet ihr frei, wenn ihr 1. wie gesagt alle sieben Emeralds gefunden habt, und 2. den Story Modus mit allen vier Teams durchgespielt habt. Dann müsst ihr auf den Story Bildschirm gehen, auf dem ihr immer das Team zum Spielen wählt, und ganz nach rechts drücken. Der Bildschirm springt dann nach rechts und neben Team Chaotix erscheint der Endgegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Modus "Extrem Schwer"

von: Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind / 07.11.2010 um 20:57

Wenn ihr euch schonmal gefragt habt, was die "??????" im Einspieler-Modus bedeuten, das ist der Extrem Schwere Modus. Ihr schaltet ihn frei, wenn ihr alle Embleme gesammelt und eine A-Wertung in jedem Level, einschließlich der Missions-Level habt. Die Missions-Level könnt ihr spielen, indem ihr auf "Herausforderung" geht, einen Level mit Enter auswählt und dann die Auswahl von eurer Level-Wertung mit einem Klick auf die rechte Pfeiltaste das Fragezeichen auswählt. Missions-Level gibt es zu jedem Level außer zu den Boss- und Teamkämpfen, in ihnen müssen in den normalen Leveln je nach Team unterschiedliche Missionen erfüllt werden, wie eine bestimmte Anzahl an Gegnern besiegen oder den Level in einer bestimmten Zeit schaffen.

Im Extrem Schweren Modus spielt ihr mit Team Sonic nocheinmal alle Level ausgenommen den Bosskämpfen durch, die in ihrer Schwierigkeit gesteigert wurden. Embleme erhält man dafür nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Sonic Heroes - Kurztipps: Tipps zum richtigen nutzen der Formationen / Teamblast-Geheimnisse / Wand-Trick / Team Chaotix / Tails ohne Team eine Weile

Seite 1: Sonic Heroes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Heroes (11 Themen)

Sonic Heroes

Sonic Heroes

Sonic Heroes (Übersicht)