F-Zero: Kurztipps

Guter Start

von: SaleenS7 / 11.09.2006 um 14:25

Wenn man mit Fire Stingray gleich zu Beginn eines Rennens B drückt, um den Motor zu überhitzen, fährt man erst schnell und dann sehr langsam. Nutzt den schnell-langsam Start um vor den Golden Fox zu fahren. Dadurch stößt er sich hinter euch, aber dadurch wird er nur langsamer schnell und ihr bekommt durch den Stoß extra KM/H!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besseres Lenken

von: SaleenS7 / 04.10.2006 um 17:36

Wenn ihr mit dem Fire Stingray um "Haarnadel"-Kurven wie in Mute City mit hoher Geschwindigkeit umfahren wollt, müsst ihr in schneller Reihenfolge B drücken (während des Lenkens).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besser um die Kurven

von: Chriscoust / 29.07.2010 um 22:30

Wenn ihr rechts in eine Kurve wollt, dann drückt den Pfeilknopf -> und dabei den R Knopf. Und währenddessen ihr das macht, kein Gas geben, sonst schleudert ihr durch die Kurve und knallt gegen die Wand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu F-Zero (2 Themen)

F-Zero

F-Zero
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F-Zero (Übersicht)

beobachten  (?