SF Alpha Anthology: Freischaltbares

Freischaltbares

von: OllyHart / 12.09.2006 um 13:57

In der Alpha Anthology lässt sich in jedem Spiel verstecke Extraoptionen freischalten. Geht dazu in den Menüpunkt „Optionen“ und haltet die R1-Taste gedrückt. Betätigt nun die X-Taste und anschließend landet ihr in den Extra-Optionen. Mit R1 + L1 könnt ihr nun zwischen den verschiedenen Bildschirmen der Extra-Optionen hin und herschalten, um die zahlreichen Einstellungen an ihre Bedürfnisse anzupassen. Nun könnt ihr nach Belieben eure Kämpfer nach Farbe und Art gestalten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das stimmt gar nicht man

30. März 2010 um 20:20 von WWEMann



Übersicht: alle Tipps und Tricks

SF Alpha Anthology

Street Fighter Alpha Anthology spieletipps meint: Beat'em Up-Kollektion im Budget-Segment. Hier wird viel fürs Geld geboten. Artikel lesen
80
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SF Alpha Anthology (Übersicht)

beobachten  (?