Far Cry Instincts Predator: Editor

Editor Tipps

von: rambodevil1 / 07.12.2006 um 08:14

Gitter:

Um ein Gitter auf eine Map zu bauen, nimmt man am besten das Ruinenset. Dann wählt man eine Brücke (breit, dünn egal), sie sollte am besten gerade sein, dann nimmt man Leitern und reiht sie an der Brücke schön nebeneinander an. Schon hat man ein Gitter, oft kann man leider nur bis zu 3 Gitter pro Map erstellen, da man nicht unendlich Leitern hat.

Bambushaus:

Um ein stimmiges Bambushaus zu errichten, muss man ein grosses Objekt nehmen und es als Boden benutzen. Dann nimmt man Palmen und stellt sie eng aneinander und formt ein Quadrat mit den Palmen. Anschliessend nimmt man ein grösseres Objekt(ein Plateau z.B.)und stellt es genau über den Boden. Die Palmenblätter müssen versteckt sein, damit es wie ein Bambushaus ausieht. Man muss für das Bambushaus die Landschaft Strand auswählen und am besten wäre das Objekteset Ruinen.

15 cm Wasser Rampe:

Diese Konstruktion ist zwar klein aber OHO. Man gräbt einen Fluss (tiefe egal, man muss nur mit dem Boot drin fahren können). Man sollte im Fluss auch eine Möglichkeit zu einem Anlauf haben, damit die Rampe auch funktioniert. Dann machen wir uns an die Rampe ran. Man geht ins Bodenmenü und baut eine ungefär 15 cm hohe Erhöhung, diese sollte auf Stufe 2 breit sein und dann geht man wieder in den Bodenmodus, nimmt die minimale Breite und die Höhe des normalen Grundes und schneidet an beiden Seiten den Boden ab, damit nur noch eine breite, spitze Rampe bleibt.

"Stargate" bauen

Bei dieser Konstruktion macht man sich einen Bug zu Nutze. Man kann durch diese Konstruktion unter die Erde, unter die Oberfläschen Poligone. Unten ist nur Wasser und man kann nur eine Konstruktion unter der Erde bauen und zwar Leitern. Mit den Leitern kann man aus dem Boden wieder auf die Oberfläche gelangen oder mit dem halben Körper rausschauen und wieder rein gehen. So funktioniert die Bauweise. Man geht in den Bodenmodus und wählt den tiefsten und dünnsten Graben. Dann einfach einmal auf den Boden klicken, testen, ins Loch und schon seid ihr in der anderen Welt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Editor: Keine schwebenden Bäume!

von: Max1990 / 26.03.2007 um 20:35

Um im Endergebnis der erstellten Karte keine schwebenden Bäume zu haben müsst ihr sie einfach je nach Gelände absenken. Dann sind sie zwar niedriger, aber fest im Boden verankert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Far Cry Instincts Predator

Far Cry Instincts Predator spieletipps meint: Es geht zurück in den Dschungel. Die erste Auskopplung der Far Cry-Reihe auf der Xbox 360 sieht wie erwartet verdammt gut aus.
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Instincts Predator (Übersicht)

beobachten  (?