Los Carnales - Zahlenmässige Stärke: Komplettlösung Saints Row

Los Carnales - Zahlenmässige Stärke

von: OllyHart / 11.12.2007 um 11:47

Ist die Szene vorbei, sofort in Deckung gehen und die Eindringlinge abschießen. In der Kirche alle Störenfriede ausschalten. Danach raus auf den Friedhof und die anstürmenden Gegnerhorden ausschalten. Danach Julius auf der Vorderseite unterstützen. Wenn hier alles aufgeräumt ist, erscheint Victor. Diesen mit der Panzerfaust zweimal abknallen und danach mit ein paar Kugeln aus dem Verkehr ziehen. Danach die amüsante Szene verfolgen und zum nächsten Auftrag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Los Carnales - Besitztümer und Verkäufe

von: OllyHart / 27.11.2006 um 14:01

Nach der Szene das Auto zur Garage fahren, dort den Sprengstoff einbauen lassen und danach schnellstmöglich zur Polizei fahren. Achtung: Keine Unfälle verursachen, sonst ist die Mission gescheitert, da die Autobombe in die Luft geht! Bei der Polizei angekommen, in den blauen Kreis stellen und so schnell wie möglich abhauen. Nach der Szene den Laster um jeden Preis verteidigen. Sollte ein Helikopter auftauchen, diesen mit der Panzerfaust vom Himmel holen.

Ist das Zeitlimit abgelaufen, sofort in den Laster steigen und der Route zurück zur Garage folgen - nur nicht abdrängen lassen, sonst ist die Mission gescheitert. Bei der Garage angekommen, einfach in den blauen Kreis stellen und nach der Szene ist die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Los Carnales - Hausbesuch

von: OllyHart / 27.11.2006 um 14:03

In die Markierung gehen und in das Auto einsteigen. Danach der Route zu Angelos Haus folgen. Dort angekommen, die ersten Gegner umnieten. Danach geht's hinter das Haus zu den Pools. In das Haus eindringen und die anstürmenden Gegner umnieten. In den ersten Stock hoch und auf den Balkon. Danach in den nächsten Raum. Die actiongeladene Szene angucken.

Das Auto von Dex beschützen und die verfolgenden Autos mit der Maschinenpistole abknallen. Nach der hollywoodreifen Zwischensequenz ist die Mission erledigt. Danach geht's zur Los Carnales-Festung im Bezirk Fox Drive.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Los Carnales - Fox Drive Waffenfabrik

von: OllyHart / 27.11.2006 um 14:04

In den roten Kreis gehen und den eingehenden Anruf beantworten. Danach die ersten Carnales-Verteidiger am Geländer umnieten. Als Erstes die sechs angreifenden Widersacher ins Nirvana schicken. Dann das Scharfschützengewehr nehmen und die zwei Scharfschützen unter Feuer nehmen. Weiter vormarschieren und die nächste Carnales-Gruppe töten. Wenn alle erledigt sind, in die Fabrik eindringen. Einfach den blauen Quadraten auf der Karte folgen. Die im Weg stehenden Gegner ausschalten. Im Lager alle Gegner ausschalten und die Tür eintreten.

Nun bei allen markierten Stellen eine Bombe legen. Die ersten drei sind in der Fabrik und leicht zu erreichen. Wenn Gegner stören, diese einfach unschädlich machen. Danach raus auf's Dach und da den Weg zur letzten Bombe suchen. Hierbei einfach geradeaus runterspringen und dem Rohr nach oben folgen. Die letzte Bombe anbringen und danach schnell nach unten laufen. Runterspringen, die Gegner umnieten und mit dem Auto davonfahren. Nach der explosiven Szene ist die Mission erledigt und die nächste Festung in Black Bottom wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Los Carnales - Black Bottom Raffinerie

von: OllyHart / 12.09.2006 um 20:07

In den roten Kreis laufen und das Telefonat anhören. Danach die Graffitis der Carnales ausfindig machen - auf die Quadrate auf der Karte achten - und diese übersprühen. Hier ist wieder Achtung geboten. Bevor man solch eines übersprüht, alle Gegner in der Umgebung umnieten. Wenn alle übersprüht sind, ist die Mission geschafft. Ab zum Cecil Park und zur Los Carnales-Festung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Saints Row: Los Carnales - Drogenlabor im Cecil Park / Los Carnales - Stoughton Schiffswerft / Los Carnales - Charlestown Lager / Los Carnales - Was aufsteigt ... / Vice Kings - Aishas Gefallen

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row: Los Carnales - Die verlorene Lieferung / Los Carnales - Heimatsicherung / Los Carnales - Trojanisches Pferd / Los Carnales - McManus sagt Hallo / Los Carnales - Treffen mit Orejuela

Seite 1: Komplettlösung Saints Row
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row (11 Themen)

Saints Row

Saints Row