Los Carnales - Drogenlabor im Cecil Park: Komplettlösung Saints Row

Los Carnales - Drogenlabor im Cecil Park

von: OllyHart / 11.12.2007 um 11:50

Nach dem Telefonat die Drogenlaborausrüstung hochgehen lassen. Rein in das Gebäude und die ersten Gegner umnieten. Danach rechts die Treppe hoch und im ersten Stock die Ausrüstung - rotes Quadrat - zerstören. Danach die Carnales auf den nahe liegenden Dächern ausschalten. Am Besten das Scharfschützengewehr dafür benutzen. Hier gilt wieder auf die Panzerfaustschützen Acht zu geben und wenn alle erledigt sind, dann noch die letzte Angriffswelle abzuwehren und den Boss zu erledigen. Wenn dieser den Löffel abgegeben hat, ist die Mission erledigt. Danach nach Stoughton zur Los Carnales-Festung fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Los Carnales - Stoughton Schiffswerft

von: OllyHart / 11.12.2007 um 11:51

Nach dem Anruf sofort den Bagger schnappen. Danach muss es schnell gehen. Innerhalb des Zeitlimits alle Drogencontainer im Wasser versenken. Dazu einfach langsam anfahren und rein schieben. Wichtig ist nur, auf die Zeit zu achten und nicht mit dem Bagger ins Wasser stürzen. Wenn alle versenkt sind, ist die Mission erledigt und es geht nach Charlestown zur Festung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Los Carnales - Charlestown Lager

von: OllyHart / 11.12.2007 um 11:52

Vorher noch ein paar Mitglieder anwerben und dann in den roten Kreis laufen. Nach dem Telefonat den Lagerkomplex übernehmen. Dazu als erstes die sechs Carnales erledigen. Danach wendet sich das Blatt und der Komplex muss verteidigt werden. Ist die Verteidigungsphase überstanden, kommen die Bosse persönlich. Diese am Besten mit dem Scharfschützengewehr unter Beschuss nehmen und gleichzeitig auf die Panzerfaustschützen Acht geben. Danach geht's zum letzten Los Carnales-Auftrag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Los Carnales - Was aufsteigt ...

von: OllyHart / 11.12.2007 um 11:53

Dies ist die letzte Mission dieses Storystranges und definitiv eine der härtesten. In den roten Kreis gehen und danach sofort mit dem schicken Auto, unter Zeitdruck, zum Flughafen rasen. In den blauen Kreis fahren und danach sofort die Panzerfaust ausrüsten. Die angreifenden Autos mit dieser in die Luft jagen. Beim Flugzeug angekommen, zur AK wechseln und dieses unter Beschuss nehmen. Die feindlichen Panzerfaustschützen so schnell es geht außer Gefecht setzen. Dabei einfach auf die nebenstehenden Benzinfässer schießen.

Das startende Flugzeug danach einfach mit der AK beschießen, bis es in die Luft geht. Die nachfolgende amüsante Szene genießen. Danach geht's zum nächsten Vice Kings-Auftrag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vice Kings - Aishas Gefallen

von: OllyHart / 11.12.2007 um 11:54

Mit genügend Respekt geht's ab zur Kirche. In den gelben Kreis stellen und den Vice Kings-Auftrag beginnen. Nach der Szene sofort ein Auto besorgen. Dem Entführer folgen - aber immer schön den Abstand beibehalten, andernfalls scheitert die Mission. Am Ziel angekommen alle Kings ausschalten, aber auf das Girl Acht geben. Danach in den hinteren Bereich gehen und das Mädchen befragen. Als nächstes den Schlüssel vom Zuhälter besorgen.

Einfach der Route mit dem Auto folgen. In den Stripclub marschieren, den Chef töten und den fallen gelassenen Schlüssel mitnehmen. Zum Unterschlupf zurück und die Frauen befreien - auf diese aufpassen, wenn eine stirbt, einfach wiederbeleben. Nach draußen laufen, rein ins Auto und zurück zur Kirche fahren. In den gelben Kreis fahren und die Mission wäre geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Saints Row: Vice Kings - ... dein Reich komme ... / Vice Kings - Vergiss nicht zu verhüten / Vice Kings - Dachboden im Sunnyvale / Vice Kings - Die besten Pläne ... / Vice Kings - Grün vor Neid

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row: Los Carnales - Zahlenmässige Stärke / Los Carnales - Besitztümer und Verkäufe / Los Carnales - Hausbesuch / Los Carnales - Fox Drive Waffenfabrik / Los Carnales - Black Bottom Raffinerie

Seite 1: Komplettlösung Saints Row
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row (11 Themen)

Saints Row

Saints Row