Vice Kings - Verlassene Polizeiwache: Komplettlösung Saints Row

Vice Kings - Verlassene Polizeiwache

von: OllyHart / 12.09.2006 um 20:10

Die Szene verfolgen und danach rein in die Festung. Sofort Deckung suchen und die Gegner eliminieren. Runter in den Keller laufen und den Kidnapper töten. Danach Gangmitglied rekrutieren und den Anführer umbringen. Mission geschafft. Danach wieder einmal Respekt erhöhen und dann zur nächsten Vice Kings-Festung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vice Kings - Filmore Parkhaus

von: OllyHart / 11.12.2007 um 11:58

Die Szene angucken und danach einfach alle markierten Autos auf der Karte in die Luft jagen - am Besten mit den gefundenen Granaten. Die einzelnen Wagen sind jeweils in den verschiedenen Stockwerken versteckt. Der Letzte ist auf dem Dach. Am besten am Anfang ein Auto schnappen und mit dem hochfahren. Danach dem fliehenden Auto folgen. Vom Parkhaus über die Rampe runterspringen und danach den Flüchtling verfolgen. Den Insassen töten und das Auto in die Luft jagen. Mission erledigt. Mit genug Respekt geht's ab zu Los Carnales.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vice Kings - Bildmaterial

von: OllyHart / 11.12.2007 um 11:58

Nach der Szene einfach mal zum Waffenladen fahren und den Inhaber ein paarmal schlagen. Danach ertönt der Alarm und die Polizei wird gerufen. Vor denen abhauen und in den Forgive-and-Forget-Laden fahren. Danach der Route zu den zwei Modegeschäften folgen. In beiden die Leute töten und erneut den Forgive-and-Forget-Laden aufsuchen.

Danach erneut der Route folgen und unterwegs Ausschau nach einem schnellen Wagen halten - ein Polizeiauto reicht schon. Mit Vollgas über den Hügel springen und die Bowlingpins abräumen. Zurück zu Forgive-and-Forget und der Route zum Bulldozer folgen. Einsteigen und zur Statue fahren. In den blauen Kreis steigen und danach die Statue mit dem Bulldozer abreißen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vice Kings - Fehl am Platz

von: OllyHart / 11.12.2007 um 11:59

Die Szene verfolgen und danach den Wagen von Gat verteidigen. Das Treffen zwischen den Cops und den Kings stören. Einfach die Gegner mit dem Symbol über dem Kopf umnieten. Das Auto bis zum nächsten Treffpunkt beschützen. Einfach die Gegner mit der Panzerfaust außer Gefecht setzen. Das nächste Treffen mit ein paar gezielten Panzerfaustschüssen unterbrechen und den Wagen bis zum nächsten Forgive-and-Forget beschützen. Szene ansehen und die Mission ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vice Kings - Für König und Vaterland

von: OllyHart / 12.09.2006 um 20:11

Nach der imposanten Szene sofort in den Wagen und der Route folgen. Bei King angekommen sofort zu ihm hochlaufen. Danach ihn beschützen. Nach einer gewissen Zeit erscheint ein Wagen, hinlaufen und einsteigen. Die anstürmenden Gegner ausschalten. Danach das Auto von Warren in die Luft jagen - Warren töten. Daraufhin King zu Julius bringen, einfach der Route folgen. Bei der Kirche einfach in den blauen Kreis fahren und die Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Saints Row: Vice Kings - Der König und ich / Vice Kings - Dach am Hafen / Vice Kings - Kings Lebensmittelgeschäft / Vice Kings - Alle Männer des Königs / West Side Rollerz - Die Karten werden neu gemischt

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row: Vice Kings - ... dein Reich komme ... / Vice Kings - Vergiss nicht zu verhüten / Vice Kings - Dachboden im Sunnyvale / Vice Kings - Die besten Pläne ... / Vice Kings - Grün vor Neid

Seite 1: Komplettlösung Saints Row
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row (11 Themen)

Saints Row

Saints Row