Komplettlösung Syndicate Wars

11a. Mission: Santiago

Aufgabe: Bei diesem Auftrag stehen vier Städte (Santiago, Buenos Aires, Kapstadt und Adelaide) zur Auswahl. Ihr habt die Aufgabe, diese Städte nach Wissenschaftlern abzusuchen, und anschließend die Forscher zu überzeugen und zur nächsten IMLVerbindung zu bringen. Beschreibung: Mit der richtigen Taktik ist auch dieser Einsatz durchaus machbar. Euer Startpunkt befindet sich direkt an der Station einer Schwebebahn. Steigt hier also in die Bahn und fahrt bis zur Endstation. Hier steigt Ihr aus und säubert die Gegend von der Miliz. Anschließend geht Ihr in Richtung Osten. Ihr seht hier einen Platz, der von großen Gebäuden umgeben ist. Auf diesem Platz befindet sich auch der Wissenschaftler. Bevor Ihr Euch um den Wissenschaftler kümmert, säubert Ihr erneut das Gebiet von der Miliz. Überzeugt auch noch einige Bürger, bevor Ihr Euch in genügenden Abstand vor dem Gebäude, das den Platz an der Südseite begrenzt, postiert. Gebt einem Eurer Agenten den Auftrag, dieses Gebäude zu sprengen. Nun habt Ihr einen Zugang zu dem Platz mit dem Wissenschaftler. Erledigt zuerst die vier Kultisten, bevor Ihr den Forscher überzeugt. Wenn Ihr nun den Rückzug zu der Bahnstation angeht, dann müßt Ihr darauf achten, daß der Forscher nicht durch die Flammen von der Sprengung läuft. Beeilt Euch auf dem Weg zur Bahnstation, da Ihr mit Sicherheit von Gleitern unter Beschuß genommen werdet. Sobald der Zug eintrifft, fahrt Ihr mit diesem zum Startpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


11b. Mission: Buenos Aires

Aufgabe: Siehe Auftrag 11a. Beschreibung: In dieser Mission ist taktisches Vorgehen unerläßlich, um zum Erfolg zu kommen, da Ihr es mit reichlich Anhängern der Kirche der Neuen Epoche zu tun bekommt. Nehmt Euch gleich in der Nähe vom Startpunkt die ersten Kultisten vor. Sobald Ihr diese ausgeschaltet habt, geht es an die eigentlichen Aufgaben. Die Kirchenanhänger haben in Buenos Aires zwei Festungen und einen Friedhof, wo sich jede Menge dieser Individuen aufhalten. Es reicht jedoch aus, wenn Ihr die beiden Festungen säubert. Da sich in den Festungen jeweils eine Übermacht befindet, geht Ihr folgendermaßen vor. Errichtet in sicherem Abstand auf einem freien Platz in der Nähe des ersten Eingangs der ersten Festung einen Laserturm und vermint das Gebiet mit Ionenminen. Lockt nun die Kultisten an und verschanzt Euch so schnell wie möglich hinter dem Laserturm. Mit Euren Fernwaffen könnt Ihr schon frühzeitig die ersten Angreifer abwehren. Dank der Sicherungsanlagen, sollte der Ansturm schnell abgewehrt sein. Das gleiche Spiel macht Ihr nun auch an der zweiten Festung, wo sich der Wissenschaftler befindet. Lockt die Kultisten auch aus Ihren Häusern. Erst wenn alle erledigt sind, habt Ihr wirklich Ruhe. Sinnvoll ist es auch noch die Gleiter der Kultisten zu zerstören, bevor Ihr den Wissenschaftler überzeugt, da dieser auf Grund seiner geringen Geschwindigkeit eine leichte Beute für diese Gefährte wäre. Wenn Euch auch dies gelungen ist, könnt Ihr den Forscher überzeugen und zum Startpunkt zurückkehren. Haltet den Forscher jedoch immer im Auge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


11c. Mission: Kapstadt

Aufgabe: Siehe Auftrag 11a. Beschreibung: Dieser Auftrag sollte Euer mittlerweile erfahrenes Team vor keine größeren Probleme stellen, auch wenn Ihr es bei diesem Einsatz mit Chaoten, Miliz und reichlich Kultisten zu tun habt. Am Startpunkt solltet Ihr zunächst ein wenig verharren und die Angriffe der Chaoten abwehren. Anschließend geht Ihr ein Stück nach oben durch die Öffnung in der Mauer zu der großen Grünfläche, die sich auf der Rückseite der Kultistenfestung befindet. Hier werdet Ihr noch einige Miliz-Einheiten abwehren müssen, bevor Ihr Euch auf den Angriff auf die Festung vorbereiten könnt. Sobald die Angriffe abgewehrt sind, legt Ihr an der Mauer, die sich an der Rückseite von dem großen Kirchenhaus befindet eine Bombe, so daß Ihr einen Durchgang habt. Geht nun durch diesen Durchgang und greift die Kultisten von hinten an. Schaltet alle Wachen aus und geht dann durch den Festungseingang an der Vorderseite zu der Straße, wo sich weitere Feinde befinden. Paßt auf, da diese mit Raketenwerfern bewaffnet sind. Schaltet auch hier alle Gegner und vor allem die Fahrzeuge aus. Dies solltet Ihr jedoch mit Fernwaffen oder Raketenwerfern erledigen. Wenn Ihr die Fahrzeuge nämlich aus der Distanz angreift, starten diese nicht und Ihr könnt sie in aller Ruhe zerlegen. Sobald alle Feinde ausgeschaltet sind, geht Ihr zu dem Forscher, der noch immer fröhlich seine Runden dreht, und überzeugt ihn. Anschließend geht es zur IML-Verbindung hinter dem Kirchenhaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


11d. Mission: Adelaide

Aufgabe: Siehe Auftrag 11a. Beschreibung: Gleich in der Nähe vom Startpunkt werdet Ihr durch Chaoten und Einheiten der Miliz attackiert. Wehrt die Chaoten so schnell wie möglich ab, da Euch die Fahrzeuge der Miliz kräftig einheizen werden. Sobald diese Angriffe abgewehrt sind, könnt Ihr Euch nach Nordwesten aufmachen, wo sich der Forscher befindet. Dieser wird wie in den vorangegangenen Missionen durch die Kultisten bewacht. Errichtet aus diesem Grund wieder eine Verteidigungslinie mit Lasertürmen, Ionenminen und Stacheldraht. Wenn diese Linie steht, dann könnt Ihr die Kultisten anlocken. Sobald alle erledigt sind (und auch die Gleiter) geht Ihr los, um den Forscher zu überzeugen. Um die Mission zu beenden braucht Ihr nur noch zum Startpunkt zurück laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


12. Mission: Christchurch

Aufgabe: Sucht, findet und sichert die Polarverbindung. Beschreibung: Gleich zu Beginn der Mission werdet Ihr zuerst von einigen Kultisten und einem Gleiter attackiert. Schaltet diese aus und wandert dann in die Richtung der IML-Verbindung. Auf dem Weg dorthin müßt Ihr Euch vor vereinzelten Miliz- Einheiten, Kultisten und Gleitern in acht nehmen. Aus dem großen Bankgebäude greifen Euch freie Agenten an. Sobald Ihr diese fertig gemacht habt, errichtet Ihr eine Verteidigungsposition. Lockt nun die Kultisten an, die IML-Verbindung bewachen. Wenn diese ausgeschaltet sind, könnt Ihr die Verbindung in aller Ruhe betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Syndicate Wars: Seite 7

Zurück zu: Komplettlösung Syndicate Wars: Seite 5

Seite 1: Komplettlösung Syndicate Wars
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Syndicate Wars (6 Themen)

Syndicate Wars

Syndicate Wars
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syndicate Wars (Übersicht)

beobachten  (?