Lost Magic: Kurztipps

Training

von: deviles / 13.09.2006 um 18:39

Am Anfang, nachdem ihr die ersten Orkus besiegt habt, könnt ihr euch entscheiden, ob ihr nach links oder unten geht. Geht am besten nach unten, weil da noch mehr Orkusse sind. Nachdem ihr die besiegt habt, könnt ihr wieder rauf und wieder runter gehen und die wieder besiegen. Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt, was sich als gutes Training erweist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besiegen der Weißen

von: sharkos / 28.09.2006 um 10:51

Um die Fürstin der Sommerbriese zu besiegen müsst ihr auf Level 20 sein und Feuer -reaturen benutzen.

Um an Seele vorbeizukommen müsst ihr geschickt sein und alles ausprobieren.

Dann kommt ihr zum General der Geröllwüste. Ihn zu besiegen ist ziemlich easy. Ihr müsst Lv. 25 und Erdkreaturen benutzen. Aber Achtung: Er ist der Meister Erdmagic und er benutzt Wynver(Drachen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Anfang

von: hase33 / 03.10.2006 um 16:38

Am Anfang sollte man sich möglichst schnell Todes-Fische einfangen, die es biem Silberspitzkamm gibt. Dann müsst ihr nur noch trainieren (einfach zwischen den Gebieten umherlaufen) bis ihr geug EP habt und könnt dann die Todes-Fische in euer Team einbringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der erste böse Magier

von: hase33 / 04.10.2006 um 12:13

Wenn man gegen den ersten bösen Magier kämpft, sollte man darauf achten, dass man ihn aus dem Hintergrund, am besten mit Wind-Magie, beschießt, da er so nicht eine "Explosion" auf auch wirken kann.

Denn wenn ihr in einer Gruppe angreift, seid innerhalb von 10 Sekunden besiegt.

Außerdem könnt ihr euch ruhig Zeit lassen, denn 10 Minuten sind mehr als genug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Allgemeines

von: hase33 / 06.10.2006 um 16:11

Greife nie gegner an dei in der nöhe von mana-krsitallen sind!

1)Es dauert viel länger diese gegner zu besiegen

2)Du oder deine MOnster erlieden viel mehr schaden

Deshalb locke die gegnerische monster von diesen kristallen weg!

1)Greife sie auß der ferne mit magie dann kommen die monster zu dir.

2)Greife sie mit deinen monstern an und ziehe dich dan immer weiter zurück, die monster werden dir folgen

DU kannst die mana-kristalle natürlich auch zu deinen zwecken nutzen in dem du sie erst zu blauen machst un dann gegnerische monster zu dir her lockst.

Die Fürstin der sommerbriese besiegts du am besten mit wyern.Am besten welche vom typ wasser

Ich konnte sie mit 2 Wyern auf LV.27 besiegen die ich auf stricktem weg ohne umschweife zu der fürstin geschickt habe.am besten solltest du garnicht mit isaak angreifen weil der untergrund ihm zu viel schaden zu fügt.

Um an seele vorbei zu kommen ist zwar mühssam aber es geht

Um den generall der grollwüste zu besiegen müsst ihr stück für stück immer näher ran gehen wenn er eine mauer macht wartet ihr einfach bis sie verschwindet und heilt euch in der zwischenzeit mir großfläche heilzaubern.Mit zum beispiel der explosion könnt ihr auch feine außerhalb der mauern besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lost Magic - Kurztipps: Meister der Nebelschwaden / 2. Böser Magier / besiegen von magiern / Doppel Runen / Elementare Strategien

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost Magic (2 Themen)

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70