Lost Magic: An Seele vorbeikommen

An Seele vorbeikommen

von: Pokeruss / 28.10.2007 um 12:54

Um an Seele vorbeizukommen, muss man sagen "Hör mir zu", "Ich will entkommen", "Verbindung zu Vater", "Der Schöpfer ist tot" und dann "nein".

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Eine Magie, dreifache Auswirkung

von: pokefreakalex / 05.11.2007 um 20:16

Sobald Ihr die Doppelrune beherrscht, könnt ihr Gegner aus einer enormen Distanz angreifen. Solltet ihr Beispielsweise drei grüne Vögel begegnen, die hinter einer Wand Wache stehen, so stellt euch so an die Wand, dass ihr genau unter den Vögeln steht. Nun zeichnet die Rune des Feuers und die des Lichts, schießt sie auf den entferntesten Vogel der Bewacherreihe und Zack alle drei Vögel werden getroffen und sind je nachdem tod. Bei einer Doppelrunne die mit dem Lichtzeichen endet ist mit einem enorm weiten Schuss zu rechnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich wi-fi punkte

von: Asgar-der-Tot / 11.11.2007 um 11:58

Wenn ihr in einem Wi-Fi duell verliert wird euch auffallen das ihr danach weniger "Rangpunkte" habt um das zu vermeiden müsst ihr einfach das ergebnis des Kampfes kommt ausschalten. (nur wenn das Ergebnis gerade kommt oder da ist ausschalten)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3-fach Runen und verlorene Magien

von: RaiqoazaEX / 16.12.2007 um 17:50

Relativ am Ende des Spiels kann man die legendären 3-fach Runen erhalten. Allerdings lassen sich meistens, anders als bei der 2-fach Rune, wo sich jedes Element kombinieren lässt, nur Zauber vom selben Element miteinander kombinieren.

Wie man 3-fach Runen erhält: Wenn ihr soweit seid, dass ihr die Diva des Zwielichtes im Schloss bekämpfen müsst, müsst ihr vorher die verlorenen Magien erhalten. Doch bevor ihr das machen könnt, kommt nocheinmal die Diva des Zwielichts. Sie schnappt sich Trista und bietet euch an, ihr den Stab des Lichts zu geben, oder sie tötet Trista.

Wenn ihr der Diva den Stab nicht gebt, tötet sie Trista, ihr werdet iherer Macht unterworfen und müsst aufbrechen, um die Weisen zu töten.

Wenn ihr ihr der Diva den Stab gebt, lässt sie Trista am Leben. Doch deshalb ist das Spiel jezt nicht zu Ende. Leonhard sagt, wenn ihr den Stab nicht mehr habt, könnt ihr die Diva nicht mehr besiegen, doch das stimmt nicht. Denn wenn ihr der Diva den Stab gebt, brecht ihr auf, um den Baum der Hoffnung zu finden - und aus dem schnizt ihr einen neuen Stab. Jetzt geht zu den Weisen und tretet noch einmal gegen sie an. Wenn ihr gewinnt, wird euch von den Weisen die Verlorene Magie überreicht. Am Schluss kämpft ihr gegen Trista, um die Magie des Windes zu erhalten. Dann könnt ihr zum Schloss aufbrechen, doch ihr könnt das Tor nicht öffnen. Dann geht ihr mit Leonhard zur Stadt der Ruinen, und seine Mutter wird euch die 3-fach Runen beibringen. Jetzt nur mehr zum Schloss gehen und, tadaa, ihr könnt das Tor öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dreifachrunen

von: Flash13 / 06.01.2008 um 11:45

Sobald man bei Leonards Mutter war, kann man Dreifachrunen machen. Diese können nur von sehr mächtigen Leuten beherrscht werden, selbst die Weisen scheiterten daran. Nartürlich kann Isaac all diese Dreifachrunen lernen, jedoch sind sie ziemlich schwierig herauszufinden. Man kann jede Rune (damit meine ich alle) 3-mal nehmen, somit hat man schon 18 Runen. Nun nehme von z.B. Feuer erst die erste Rune, dann die zweite und dann die dritte. Ihr könnt auch noch die dritte, dann die zweite und dann die erste Feuerrune zeichnen - das geht auch. Das klappt bei jedem Runentyp. Nun kommen seltene und starke Dreifachrunen - also guckt genau HIN:

3.Stufe(S) Wind + 3.S Erde + 3.S Wind=Windtanz

3.S Wasser + 3.S Feuer + 3.S Wasser=Eistanz

3.S Feuer + 3.S Wasser + 3.S Feuer=Feuertanz

3.S Erde + 3.S Wind + 3.S Erde=Erdtanz

3.S Finsternis + 3.S Licht + 3.S Finsternis=Dunkeltanz

3.S Licht + 3.S Finsternis + 3.S Licht=Lichttanz

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Zauber sind gut zur vernichtung der Diva des Zwielichts.

24. Juli 2008 um 14:55 von Otori melden


Weiter mit: Lost Magic - Kurztipps: Efektive Zauber / Lost Magic Zauber / Gutes Team / Die Weisen und die Diva besiegen / Bischhof der weissen Nacht leicht besiegen

Zurück zu: Lost Magic - Kurztipps: Meister der Nebelschwaden / 2. Böser Magier / besiegen von magiern / Doppel Runen / Elementare Strategien

Seite 1: Lost Magic - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost Magic (2 Themen)

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)

beobachten  (?