Lost Magic: Leonard besiegen!

Leonard besiegen!

von: bluedragon08 / 11.10.2008 um 21:26

Als erstes baut man sich ein Team aus Finsternis Monstern. Danach beginnt man den Kampf. Als erstes besiegt man die gegner vor dir, dann geht man ohne große Kämpfe zu Leonard (Natürlich darf man sich auf den Weg dahin heilen!). Wenn ihr dann da seid Schickt eure Monster zu ihm und schwub habt ihr in besiegt wen man die Monster verteidigt. Am besten verteidigt ihr eure Monster mit Weißlicht oder Goldlicht(Lichtlanze geht auch dauert aber länger und du must es öfter tuhen und es riskanter).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Dreifach-Rune

von: SF-Megaman / 02.11.2008 um 14:39

Um die Dreifach-Rune benutzen zu können müsst ihr an der Stelle, an der ihr euch entscheiden müsst, ob ihr der Diva des Zwiilichts den Stab des Lichts geben sollt, antworten "ihr den Stab geben". Nun bekommt ihr nach kurzer Zeit den "Stab der Hoffnung". Danach müsst ihr nochmal alle Weisen besiegen. Kurz bevor ihr das Schloss der Diva betreten könnt kommt ihr nicht rein. Leonard sagt daraufhin "vieleicht kann meine Mutter helfen". Nun müsst ihr zur Stadt der Ruinen. Wie sich heraustellt ist Leonards Mutter ein Drachenmonster das sprechen kann. Sie lehrt euch nun die Dreifach-Rune um in das Schloss der Diva zu gelangen. Die Dreifach-Rune ist die mächtigste Combination aus Runen. Allerdings gibt es nur wenige Zauber aus drei Runen den sie kann nur aus drei gleichen Runen oder aus den drei Runen vom selben Typ z.B: Feuer1+Feuer1+Feuer1 oder Feuer1+ Feuer2+ Feuer3. Es kann auch rückwärts gemacht werden also: Feuer3+ Feuer2+ Feuer1.

3.Wasser,3.Feuer,3.Wasser! geht auch und es gibt noch viele viele mehr!!!

14. Dezember 2008 um 07:58 von gelöschter User melden

Explosions Rune

von: Pokefreak-nr-001 / 07.01.2009 um 23:37

Den Zauber bekommst du von der fürstin des feuers oder wie die heißt! Und noch was:

Wenn du diese Explosions Rune mit anderen mischst , dann kommen andere Explosionen raus wie z.B.

Explosions Rune + Wasser Rune Wasser explosion
Explosions Rune + Erd Rune Erd explosion
Explosions Rune + Feuer Rune Feuer explosion
Explosions Rune + Licht Rune Blitz explosion
Explosions Rune + Finster Rune Dunkle explosion
Explosions Rune + Wind Rune Wind explosion

Je stärker die Runen-Stufe , desto größer und stärker die Explosion!

PS: Die Explosions Rune sieht aus wie ein "M" aus (Siehe Bilder) und muss immer an erster Stelle gezeichnet werden!

Mehrspieler Modus-Freies Duell

von: Sharmane97 / 21.06.2009 um 21:14

Wenn ihr auf Mehrspieler geht und auf Freies duell dann könn ihr "die Diva des Zweilichts,Der Bishof der Weißen Nacht ,der Meister des Wassers, der erde ,des Feuers und der Luft"

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erddrache

von: Ben97ni / 30.10.2010 um 15:23

Wenn der Erddrache ein Eisenschild (min.level.6) trägt wird er für die meisten Monster unbesiegbar. Den Erddrachen kan man dann prima zur ablenkung benutzen.

Ach sooo.

30. November 2010 um 17:00 von Pokefan3-_- melden

Weiter mit: Lost Magic - Kurztipps: Loderdrache / Weise ganz leicht besiegen / Kombinations Wirkung der Runen (Teil 1)

Zurück zu: Lost Magic - Kurztipps: Der Weg zu Leonards Mutter / Die Dreifachrune / Die Weisen leicht besiegen / Die Diva des Zwielichts besigen / Alle Dreifachrunen

Seite 1: Lost Magic - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost Magic (2 Themen)

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70