Lost Magic: Loderdrache

Loderdrache

von: Pokefan3-_- / 27.11.2010 um 13:18

Wenn man einem Loderdrachen ein Dämonenhorn gibt, kriegen Loderdrachen einen sehr hohen Angriffswert, und man kann Gegner leichter besiegen.( Besonders die Feuerfürstin.)

wusst ich noch nich

05. August 2012 um 10:54 von Arkani-003

Weise ganz leicht besiegen

von: Arkani-003 / 05.08.2012 um 10:24

Wenn ihr Weise leicht besigen wollt braucht ihr eine gute Taktik. Hier ein gutes Beispiel:

Ihr geht mit euren Monstern in Richtung Weiser nun kommen gegnerische Monster um euch zu stoppen. Die schaltet ihr mit Magie aus und geht weiter. Irgendwann(noch außer Reichweite des Gegners) bleibt ihr stehen und schickt nun die Monster zum Weisen. Nun erledigen eure Monster den Weisen wenn nicht erledigt ihr den Rest.

Kombinations Wirkung der Runen (Teil 1)

von: MarioM / 11.08.2012 um 19:38

1. Feuer + beliebige Rune = Schießt mit dem Element der 2. Rune in angegebene richtung. (Achtung: bei 2. Rune nur die 1. und 2. Rune schießen durch Hindernisse)

1. Eis + beliebige Rune = Schießt mit mehreren geschossen des Element der 2. Rune in angegebene richtung. Je höher die Stufe der 2. Rune desto mehr Geschosse.

1. Wind + beliebige Rune = Erschaft eine Wolke, dessen Effekt von der 2. Rune abhängt.

1. Erd + beliebige Rune = Errichtet eine Wand die von der Kraft der 2. Rune umschlossen ist. Schaden hängt von der höhe der 2. Rune ab.

1. Licht + beliebige Rune = Heilt mehrere Arten von Schadens-Effekte. (Welches Leiden geheilt wird, hängt von der 2. Rune ab. Radius wird mit der Macht der 2. Rune größer.)

1. Schatten + beliebige Rune = Errichtet eine Falle die vom Element der 2. Rune abhängt. (Stärke der Falle wird mit der höhe der 2. Rune stärker.)

Zurück zu: Lost Magic - Kurztipps: Leonard besiegen! / Die Dreifach-Rune / Explosions Rune / Mehrspieler Modus-Freies Duell / Erddrache

Seite 1: Lost Magic - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost Magic (2 Themen)

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70