Rainbow Six 3 - Athena Sword: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: Spitefiere / 13.09.2006 um 19:40

Wählt bevor ihr in einen Kampf geht, unbedingt die Ausrüstung genau aus. Das kann erfolgsversprechende Ergebnisse bringen. Wenn ein Einsatz im Schnee ist, dann weiße Tankleidung wählen. Ist es eine dunkele Firma, dann umbedingt schwarze Kleidung benutzen - so sehen die Gegner einem weniger.

Dann die Waffen: Sind viele Gegner auf einem Fleck, solltet ihr eine Waffe benutzen, die die Geschosse weit verstreut. Beim Nachladen einer Waffe in Deckung gehen (sich hinknien oder legen). Ihr könnt auch die Person wechseln. Wenn ihr gerade in einem Feuergefeucht seid und das Magazin ist leer, wäre es sinnvoll, die Pistole zu benutzen bis man einen sicheren Platz zum Nachleden der anderen Waffe gefunden hat.

Wenn ihr in einer Mission nicht weiter kommt, dann geht im Hauptmenü auf "Eigene Missionen" und wählt die Mission aus, an der ihr hängt. Dann wählt ihr "Mission üben" und die Schwierigkeitsstufe aus und übt die Mission ein paar mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rainbow Six 3 - Athena Sword

Rainbow Six 3 - Athena Sword

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six 3 - Athena Sword (Übersicht)

beobachten  (?