Ragnarok Online: Kurztipps

Gunslinger-Ninja

von: Grandas / 15.09.2006 um 11:13

Gunslinger:Um Gunslinger zu bekommen,müsst ihr von Einbroch ganz nach rechts,bis ihr zu einem Haus kommt.

geht rein,da wird der Gunslinger Jobchanger kommen.

er schickt nach euch nach Payon um Mr.Tanieh zu treffen,er schickt euch um Items zu sammeln.

Items:

3xZargons (Lutie Dungeon)

3xFeathers(Lunatic kilen)

3xRainbow Shells( Labirint Forest Dungeon lv.1)

Green Herbs(X-mas-Poporings)

1xTrunk(Willows-Trainingground)

10xShells(Pupa)

1xMilk(Izlude-Milk Merchant)

Ninja:Um Ninja zu werden,müsst ihr nach Amatsu

nach Links und nach Oben,zum Ninja Master.

er wird euch fragen stellen(dabei müsst ihr einfach nur raten.)Ihr müsst Novice sein und Job lv.10 haben.

es gibt auch ein Geheimen laden für Ninjas:

In der nähe eines Kirschbaumes (der Holzböden hat und draussen liegt)ist ein Haus.dieses Haus scheint leer zu sein,doch hinter einem Japanischen Zeichen,ist ein Geheimgang.Da kann man Shurikens kaufen und Ninja-Tools.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


TeaKwon BoY/GirL-Soul Linker/Stargladiator

von: Grandas / 24.09.2006 um 16:59

TeaKwon: Um TeaKwon zu werden, müsst ihr Novice sein mit Job lv.10. Dann geht ihr nach Payon zu einem Monk - er gibt euch den Auftrag, einen Base lv. höher zu kommen. Dann, wenn ihr ihr um ein Base lv. höher gekommen seid, geht ihr zu ihm und ihr seid dann Teakwon.

Stargladiator: Um Stargladiator zu werden, müsst ihr Teakwon job lv.40 sein und nach Comodo gehen. Sucht dort einen Monk,und gibt euch den Auftrag, Items zu sammeln.

Nachdem ihr die Items gebracht habt, dann geht zu ihm und dann seid ihr Stargladiator.

Soul Linker: Um Soul Linker zu werden, müsst ihr TeaKwon sein mit Job lv.40. Geht nach Morroc oben links bei der Karte in ein Haus rein. Er wird euch den Auftrag geben Items zu suchen:

1xImmortal Heart

1x3carat Diamond

1xWitherless Rose(guckt alles bei rocards.de)

Nachdem Ihr die Items gefunden habt, geht ihr zurück zum Mann und ihr werdet zum Soul Linker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ninja

von: norm95 / 11.12.2006 um 21:44

Man kann ganz einfach Ninja werden, indem man nach Alberta geht und dann zum Schiff geht. Da gibt es eine, die heißt Job Employment. Die redet man an an, drückt next und dann muss man auf Ninja klicken. Das kostet 1 Zeny. Als ich es mal probiert habe, habe ich 10000 Zeny bekommen und bin Ninja geworden! Man kann es auch mit Acolyte, Merchant,Gunslinger usw werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


super Hilfe

von: rene22 / 16.03.2007 um 06:31

Wenn man ganz dringend Hilfe braucht dann einfach bei Gm melden oder ShioMaus melden

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hängt zum einen vom Server ab, auf dem man ist und außerdem hat das nichts mit dem Spiel selbst zu tun.

03. Dezember 2012 um 11:28 von MayaChan melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ragnarok Online

Ragnarok Online spieletipps meint: Seichtes und familienfreundliches Online-Rollenspiel ohne besonderen Reiz.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07.03.2004
69
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ragnarok Online (Übersicht)

beobachten  (?