Sudeki: Starthilfe

Aller Anfang ist leicht

von: miki_grbic / 07.11.2006 um 11:39

  • Am Anfang, wenn ihr noch in der Burg seid, solltet ihr alles gut auskundschaften, da dort 2 oder 3 Schatztruhen sind.
  • Vor Kamos Laden sind 3 kleine Kinder, redet mit ihnen. Sie werden euch Geld klauen aber keine Angst sie sind noch in der Burg und spielen Verstecken. Einer ist neben Kamos Laden, der andere in der Nähe des Schmieds oder in der Nähe der Stände, ganz hinten beim Schmied. Der 3. müsste in einer Ecke sein, welche auch in der Nähe von Kamos Laden ist.
Und nun ein kleiner Tipp:

Beim Schmied noch nichts aufrüsten, da eure erste Waffe (Rekrutenschwert) sehr schwach ist. Also bringt es nichts.

Nun geht zu Kamo und holt euch die Karte. Kauft Heiltränke und 2 Fertigkeitsbalsam Einheiten. Ihr müsst durch ein großes Tor neben den Schattenspielern (zeigt nur das Intro). Wenn ihr da durchgegangen seid, dann dreht euch nach links, denn da ist nämlich eine Treppe. Geht diese hoch und findet einen Wachmann und einen Schalter vor Ort. Drückt den Schalter und am Treppenfuß öffnet sich eine Tür. Schnell hindurch gehen, da man nur 10 Sekunden hat. Nun geht ihr weiter über die Brücke und speichert erstmal. Danach guckt ihr in jedes Fass und jede Kiste nach Dingen, die Ihr verkaufen könnt. Wenn ihr sie habt geht weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sudeki (10 Themen)

Sudeki

Sudeki

Sudeki (Übersicht)