Dead Rising: Endgegner

Calito: 1. Kampf (Food Court)

von: OllyHart / 27.11.2006 um 13:00

Der erste Kampf mit dem Süd-Amerikaner findet im Food Plaza statt, an dem jeder etwas Schmackhaftes findet. Bei diesem Kampf steht euch der Homeland Security Agent Brad zur Verfügung. Calito könnt ihr nur mit Schusswaffen besiegen, sprich Pistole, Scharfschützengewehr und das Schrotgewehr sind hier am sinnvollsten. Geht euch plötzlich die Munition aus, wendet euch an Brad, dieser hat massig Munition bei sich. Calito bewegt sich auf den Dächern der Restaurants.

Die beste Strategie ist in Deckung bleiben und zurückschießen, wenn er flüchtet oder nachlädt. Bleibt aber niemals mitten im Weg stehen. Calito wirft gern so manche Handgranate auf euch. Sollte euch die Lebensenergie ausgehen, durchforsten die Restaurants, in jedem findet ihr heilende Items.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach mithilfe der Kisten auf die Dächer auf denen " Great Big Burger" steht klettern. Bis zu den 2 Gebäuden weiterhüpfen in denen Carlito hin und her rennt und die Katana macht Kleinholz aus ihm.

21. März 2013 um 00:16 von hudldudl666 melden


Adam: der Clown (Wonderland Plaza)

von: OllyHart / 27.11.2006 um 13:04

Adam ist ein sehr schneller Gegner, der euch mit seinen beiden Motorsägen das Leben zur Hölle machen will. Er springt von einer Ecke zur Anderen, daher schlecht mit der Pistole zu erreichen. Weicht ihm eine Zeitlang immer und immer wieder aus. Auch er braucht eine Pause, in dieser wirft er entweder mit einem Messer nach euch oder bläst einen Ballon mit giftigem Dampf auf. Dies ist die Chance ihn zu verletzten. Während er den Ballon ausbläst könnt ihr Feuern, aber nicht auf ihn sondern auf den Ballon. Wiederholt das Spielchen so oft wie möglich und Adam ist Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Häftlinge (Leisure Park)

von: OllyHart / 27.11.2006 um 13:06

Die drei Häftlinge sind gemeinsam ein nicht zu unterschätzender Gegner. Unterwegs sind diese mit einem MG ausgestatteten Jeep, mit dem sie durch den Park heizen und auf alles schießen was sich bewegt. Nervend wenn ihr öfters in diesem Gebiet unterwegs sind. Um die drei zu besiegen, solltet ihr euch mit einer guten Nahkampfwaffe ausstatten, z.B. Katana oder einer Motorsäge. Versteckt euch hinter einem Baum und macht mit einer Schusswaffe auf euch aufmerksam.

Sind diese zu euch unterwegs, so lockt sie auf den Baum und sorgt dafür, das sie diesen rammen. Für einen kurzen Zeitpunkt bleibt der Wagen hängen. Der ideale Zeitpunkt zuzuschlagen. Erledigt den Fahrer mit der Nahkampfwaffe. Springt nun auf den Waffen und reißt dem MG Schützen das Maschinengewehr aus der Hand. Damit sollten die restlichen zwei Häftlinge kein Problem mehr darstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scharfschützentrio (Entrance Plaza)

von: OllyHart / 27.11.2006 um 13:09

In der Eingangshalle des Kaufhauses warten drei verrückte Scharfschützen mit deren Gewehren auf die Zombiebande. Um sich erst einmal einzuschießen kommt Frank West ideal. Auch hier seid ihr besser mit Nahkampfwaffen beraten als mit Schusswaffen. Um die drei zu besiegen solltet ihr zuerst einmal ein Stockwerk höher klettern. Oben angekommen warten die drei Schützen.

Bleibt in Bewegung und lauft Kreise, um den Schüssen auszuweichen. Kämpft euch immer näher an die drei Scharfschützen ran und sorgt dafür, dass sie sich aufteilen. Rennt nun einem der drei hinterher und schlagt diese von der Seite aus mit einer Nahkampfwaffe um. Ist einer erledigt, schnappt euch sofort dessen Scharfschützengewehr und sorgt nun dafür, dass aus den Jägern die Gejagten werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Calito: 2. Kampf (Entrance Plaza)

von: OllyHart / 27.11.2006 um 13:12

Der ewige Widersacher Calito hat sich diesmal in der Entrance Plaza mit einem Scharfschützengewehr verschanzt. Zu allem Übel hat er noch Dr. Barnaby gefangen genommen. Dieser baumelt an einem Strick vor hunderten hungrigen Zombies. Brad steht euch auch in diesem Bossfight (Gott sei Dank) zur Seite. Also auf die Beine und los geht es.

Bewaffnet solltet ihr hier mit einer Schnellfeuerwaffe sein z.B. die Uzi oder einem Gegenstand der die Möglichkeit hat Dinge zu verschiessen, z.B. Eishockeyschlager. Nutzt in diesem Level die vielen Deckungsmöglichkeiten und lasst Brad die meiste Arbeit tun. Das lange zielen mit der Pistole oder die Nahkampfmethode könnt ihr hier vergessen. Wartet am besten bis Calito sich in einen Laden zurückzieht. Nun rückt auch Brad vor und schießt ununterbrochen auf Calito. Tut dies auch und Calito ist Geschichte, vorerst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dead Rising - Endgegner: Calito: 3. Kampf (Park Hall) / Isabella: (North Plaza) / Steven: Der verrückte Kassierer (Supermarkt) / Larry: Der abgedrehte Metzger (Supermarkt) / Cliff: Der Vietnam Veteran (Heimwerkershop)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Rising

Dead Rising
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?