Dead Rising: Calito: 3. Kampf (Park Hall)

Calito: 3. Kampf (Park Hall)

von: OllyHart / 27.11.2006 um 13:15

Calito hat euch, wie so oft, eine Falle gestellt. Er droht das komplette Kaufhaus in die Luft zu jagen. Dafür müsst ihr fünf Bomben im Untergeschoss des Einkaufszentrums finden. Folgt hierzu dem Marker, dieser führt euch über dem Park in eine Parkbucht. Schnappt euch dort das Motorrad und rast hinunter. Vergesst das Auto, mit diesem kommt ihr nicht durch die Absperrung. Folgt dem Marker bis zu den ersten zwei Bomben, ab diesem Zeitpunkt kommt Calito mit einem Wagen und macht Jagd auf euch.

Versucht noch die anderen Bomben zu finden und geht Calito so weit wie möglich aus dem Weg. Die tausende Zombies sind übrigens mit dem Motorrad kein Problem. Seit ihr an einer Bombe angelangt, versucht Calito euer Motorrad zu zerstören. Also stellt dies strategisch gut ab, d.h. vor bzw. nach der Bombe, sodass Calito es mit dem Wagen nicht zerstören kann. Habt ihr jedoch alle Bomben gefunden, so endet der Kampf. Aber ihr könnt auch versuchen Calito zu besiegen, was sich aber als recht schwer herausstellt.

Wer es dennoch versuchen will, ist mit der Schrotflinte gut beraten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Isabella: (North Plaza)

von: OllyHart / 27.11.2006 um 13:17

Die misstrauische Isabella wartet in der North Plaza mit ihrem Motorbike auf euch. Schnappt euch im Waffenladen, bzw. im Klingenladen, ein paar tatkräftige Freunde und macht ihr die Hölle heiß. Hochgelegene Positionen sind der Schlüssel zum Sieg. Achtung: Sie schießt aber auch zurück und das verdammt gut. Wer leider keine Schusswaffe zur Verfügung hat, der darf auch mit Nahkampfwaffen auf Isabella losgehen. Versteckt euch und wartet bis sie vorbei fährt und halt macht. Der ideale Zeitpunkt zuzuschlagen. Bei dieser Variante verträgt sie kaum Schaden und ist schnell besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steven: Der verrückte Kassierer (Supermarkt)

von: OllyHart / 27.11.2006 um 13:20

Im ansässigen Supermarkt wartet der durchgeknallte Steven mit seinem waffenbestückten Einkaufswagen auf euch. Momentan ist der Supermarkt noch zombiefrei, aber nicht mehr lange. Widmet euch also schnell dem Endgegner. Der Supermarkt ist die ideale Anlaufstelle für Heiluntensilien. Hier findet ihr alles ob Milch, Orangensaft oder einen leckeren Mais.

Aber zurück zu Steven, dieser macht mit seinem Einkaufswagen und seiner modifizierten Schrotflinte Jagd auf euch. Die beste Strategie ihn schnell und effektiv zu besiegen ist, in dem ihr auf die Regale klettert und Steven aus dieser Position den Gar ausmacht. Seid ihr unbewaffnet, sorgt dafür, das Steven sich verfährt oder nachlädt, bis ihr ihm im Nahkampf an die Wäsche geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Larry: Der abgedrehte Metzger (Supermarkt)

von: OllyHart / 27.11.2006 um 13:23

Der Schlachter wartet in der in der Tiefgarage des Fleischwarenshops. Neben euch hat er sich auch Calito unter den Nagel gerissen. Larry ist ein großer starker Kerl, dem ihr lieber nicht zu Nahe kommt, denn falls dies passiert, tötet er euch mit nur einem Schlag, daher ist die Devise Abstand halten. Verbarrikadiert euch am besten hinter dem Tresen und feuert euer Waffenarsenal auf ihn ab. Bestens geeignet ist hier die durchschlagskräftige Schrotflinte.

Ca. 20 – 30 Schuss sollten genügen, um ihn in Jenseits zu schicken. Nehmt euch aber in Acht: Er wirft Messer und geschlachtete Kühe auf euch, welche einen enormen Schaden verursachen. Durchsucht ebenfalls den Raum. Heilmittel, Milch sowie Kaffeeweiser könnt ihr hier finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cliff: Der Vietnam Veteran (Heimwerkershop)

von: OllyHart / 27.11.2006 um 13:25

Im Heimwerkerladen, in der North Hall, wartet Cliff auf euch. Er ist ein Vietnam Veteran und somit bestens im Nah- und Fernkampf ausgebildet. Mit einer Machete springt er von Regel zu Regal, sodass ihr ihn kaum mit euren Waffen treffen könnt. Nutzt daher das Katana und wartet bis er auf euch zu rennt. Steckt er Schaden ein flüchtet, er durch die Lüftungsschächte, anschließend ist er auf den Regalen vorzufinden, von denen er mit Sprengstoff auf euch wirft.

Geht daher schnell in Deckung, bzw. klettert auch auf die Regale und gebt ihm den Rest. Ist Cliff besiegt, hinterlässt er einen Schlüssel für einen leeren Laden. Dieser befindet sich rechts neben dem Heimwerkerladen, in dem drei Überlebende auf ihre Rettung warten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dead Rising - Endgegner: Cletus: Der Waffennarr (Waffenshop) / Sean: Anführer der Sekte (Movieland) / Paul: Molotovfreak (Wonderland Plaza) / Jo: Die Polizistin (Entrance Plaza) / Adam der (gekillte) Killerclown

Zurück zu: Dead Rising - Endgegner: Calito: 1. Kampf (Food Court) / Adam: der Clown (Wonderland Plaza) / Die Häftlinge (Leisure Park) / Scharfschützentrio (Entrance Plaza) / Calito: 2. Kampf (Entrance Plaza)

Seite 1: Dead Rising - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Rising

Dead Rising
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?