Dead Rising: Cletus: Der Waffennarr (Waffenshop)

Cletus: Der Waffennarr (Waffenshop)

von: OllyHart / 27.11.2006 um 13:28

In der North Hall findet ihr den wichtigsten Laden im Einkaufszentrum. Ein Laden voller Waffen. Ob Schrotflinte, Pistole oder Scharfschützengewehr, dort gibt es alles was das Herz begehrt. Aber freie Auswahl habt ihre leider nicht. Celtus, der Besitzer, hat nicht vor euch die Waffen zu schenken. Stattdessen eröffnet er das Feuer. Da ihr in diesem Moment höchstens über die Pistole verfügt, müsst ihr wohl oder übel damit auskommen. Versteckt euch hinter der Ablage und feuert nach und nach wenige Schüsse ab.

Wartet die Zeitpunkte ab, in dem er einen Schluck Wein zu sich nimmt. In diesem Moment ihr er sehr anfällig. Diese Methode dauert zwar lang, ist aber effektiver als Cletus im Nahkampf zu besiegen. Hat Cletus das Zeitliche gesegnet, dürft ihr auf sein Waffenarsenal zurückgreifen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

welche ablage

20. April 2009 um 19:38 von Bob-lee_Swagger melden


Sean: Anführer der Sekte (Movieland)

von: OllyHart / 27.11.2006 um 13:31

Im Movieland (Kino 5) wartet Sektenanführer Sean auf euch. Da ihr dessen Religion nicht nacheifert, will er euch sofort ins Jenseits schicken. Bewaffnet ist der äusserst schnelle Sean mit einem Schwert. Schnappt euch im Waffenladen ein Schrotgewehr und stellt euch anschließend Sean. Präzise Treffer lassen den Sektenfreak zu Boden sinken, schießt währenddessen regelmäßig auf ihn. Damit sollte er keine Probleme machen.

Aber auch im Nahkampf ist Sean zu besiegen, die durchschlagkräftige Katana sorgt hierbei für Wunder. Ist Sean tot, so könnt ihr vier Überlebende retten. Aber Achtung: Sind diese befreit, stürmen noch alle lebenden Sektenmitglieder ins Kino. Ein Fall für das Scharfschützengewehr bzw. Schrotgewehr.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sean ist in kino 4

19. Februar 2009 um 19:23 von DeadStaly melden


Paul: Molotovfreak (Wonderland Plaza)

von: OllyHart / 27.11.2006 um 13:33

Paul ist ein Irrer, der mit Molotovcocktails auf Überlebende losgeht. In der Wonderland Plaza hat er es auf zwei Mädchen abgesehen, die sich in einem Schmuckladen verkrochen haben. Ist Paul auf euch aufmerksam geworden, wirft er mit Molotovcocktails, sowie selbstgebastelten Bomben auf euch. Paul bleibt nie an der gleichen Stelle und rennt durch die Plaza, wie ein Verrückter.

Postiert euch an einer hochgelegenen Stelle und feuert mit dem Scharfschützengewehr auf ihn. Dadurch können euch die Bomben nicht viel schaden. Ist Paul besiegt, so habt ihr noch die Möglichkeit, ihn zu retten. Nutzt einen Feuerlöscher und löscht ihn. Dadurch hat er sich beruhigt und kämpft nun an eurer Seite. Habt ihr ihn in den Sicherheitsraum gebracht, so schenkt er euch regelmäßig Molotovcocktails.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jo: Die Polizistin (Entrance Plaza)

von: OllyHart / 27.11.2006 um 13:36

Auch die Polizistin Jo ist psychisch angeschlagen. Sie hat vier überlebende Mädchen in der Entrance Hall gefangen genommen. Seid ihr von Jo entdeckt worden, geht sie auf euch mit einer Pistole und einem Elektroschocker los. Klingt eigentlich lächerlich, ihre Waffen sind allerdings nicht zu unterschätzen. Vor allem der Elektroschocker hat es enorm in sich. Falls ihr Jo zu Nahe kommt, quält sie euch mit ihrem Schocker und feuert mit ihrer Pistole pausenlos auf euch ein.

Daher ist Abstand halten besonders wichtig. Die Schrotflinte oder die Maschinenpistole bewirken bei der verrückten Polizisten Wunder. Habt ihr sie besiegt, so helft noch den überlebenden Mädels und die Welt wäre gerettet, vorerst.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab im Entrance Plaza gesucht allerdings net gefunden, in Wonderland gesucht und dort gefunden

17. August 2010 um 16:00 von YoYo244 melden


Adam der (gekillte) Killerclown

von: Iron-Mark / 27.12.2006 um 21:29

Wenn man Adam, den Clown, leichter besiegen will, muss man alle Polizist-Zombies auf dem Weg zu ihm killen. Dann ihre Waffen nehmen (die Pistolen). Wenn man ihm gegenüber steht, gleich mit allen Mitteln auf ihn losgehen. Wenn er auf eure Seite springt, schnell auf seine und weitermachen wie zuvor.

Wenn euch das zu langweilig wird, rennt raus. Dann bläßt er nämlich seine Gift-Ballons auf. Genau wenn der Ballon (für euch) die richtige Größe hat, schießt drauf. Er explodiert und ihr könnt auf Adam mit dem HAMMER eindreschen. So könnt ihr ihn leicht besiegen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo ist der den ??Wieder im Woderland?

09. März 2009 um 18:43 von DeadStaly melden


Weiter mit: Dead Rising - Endgegner: Isabella (North Plaza) leicht besiegen! / Endgegner - Überzeitmodus / Isabella: (North Plaza) leicht besiegen

Zurück zu: Dead Rising - Endgegner: Calito: 3. Kampf (Park Hall) / Isabella: (North Plaza) / Steven: Der verrückte Kassierer (Supermarkt) / Larry: Der abgedrehte Metzger (Supermarkt) / Cliff: Der Vietnam Veteran (Heimwerkershop)

Seite 1: Dead Rising - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Rising

Dead Rising
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?