Dead Rising: Isabella (North Plaza) leicht besiegen!

Isabella (North Plaza) leicht besiegen!

von: manhunt / 30.11.2007 um 16:46

Isabella könnt Ihr ganz leicht besiegen. Schnappt euch eine Schusswaffe und stellt euch in das Baugerüst, unten in den runden Betonkreis, rein. Isabelle wird mit ihrem Motorrad an dem Betonvorsprung hängen bleiben. So könnt ihr sie in aller Ruhe mit einer Schusswaffe beballern. Mehr wie 20 Sekunden werdet ihr nicht benötigen und die Zwischensequenz wird eingeleitet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner - Überzeitmodus

von: HedOniK_23 / 29.10.2008 um 12:29

Euer Endgegner im Überzeitmodus ist "Brock" und das ist ein echt taffer Typ, welcher seinem Namen alle Ehre macht! Versucht seinen Attacken so gut es geht auszuweichen und behaltet ihn bis zum Schluss im Auge, denn er ist auch SEHR gut in der Verteidigung! Seid ihr dann am Zug, dann setzt alles ein was ihr an euren Fähigkeiten habt! Am Besten wäre es, eure Attacken vor dem Kampf ein wenig zu üben, dann dürfte eigentlich nichts schiefgehen!

Sobald ihr halbwegs freie Bahn habt, drescht ihr dann mit euren Moves auf ihn ein und der Kampf ist in Kürze gewonnen!

Tipp: Sprungkick, Wirbelschlag, Saltokick und Kniehammer bewährten sich am Effektivsten!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Taktik aber hab ne bessere gefunden. Man stellt sich auf den unteren teil des Panzers während Brock auf dem oberen Waffenteil steht und man haut ihm von unten stänidg auf die Füße und dann nochmal wenn er das erste mal runter kommt versucht man einen erneuten Schlag und springt dann auf die andere seite und wiederholt das ganze, so hat man ihn in 3 oder 4 runden besiegt =). Muss dazu sagen ich habe es mit LVL 50 gemacht also bisschen leben muss man schon haben dazu. Man muss halt versuchen.

02. Oktober 2016 um 23:34 von frank11121 melden

Dieser Tipp ist gar nicht mal schlecht weil ja anfänger nicht wissen wie man in besiegen soll.

16. Juli 2008 um 16:44 von Scary-Man melden


Isabella: (North Plaza) leicht besiegen

von: cymain / 06.01.2010 um 15:36

Erstmal Grundsätzlich zu diesem Kampf:

Lasst euch auf keinen Fall auf einen Nahkampf mit Isabella ein, sie ist auf ihrem Motorrad deutlich zu schnell und wird euch nur unnötigen Schaden zufügen.

Um Isabella leicht besiegen zu können bietet es sich an sofort zu Beginn des Kampfes auf das oberste Gerüst in der Mitte des Raumes zu klettern.

Oben findet ihr eine Nagelpistole mit 60 Schuss, nehmt diese an euch und begebt euch in eine gute Position auf dem Gerüst um einige gezielte Schüsse auf Isabella abzugeben wenn diese auf ihrem Motorrad wendet bzw. auf euch feuert. In beiden Fällen habt ihr einen kurzen Moment zum Schuss den ihr nutzen solltet.

Nach einigen Treffern wird Isabella einige Meter in Richtung North Plaza fahren. Folgt ihr einige Meter und begebt euch sofort wenn sie angefahren kommt auf den Container zu eurer Rechten. Dort wiederholt ihr zuvor genannte Prozedur. Habt ihr eure Munition gut eingeteilt so sollte Isabella nach nicht allzulanger Zeit Geschichte sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Dead Rising - Endgegner: Cletus: Der Waffennarr (Waffenshop) / Sean: Anführer der Sekte (Movieland) / Paul: Molotovfreak (Wonderland Plaza) / Jo: Die Polizistin (Entrance Plaza) / Adam der (gekillte) Killerclown

Seite 1: Dead Rising - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Rising

Dead Rising
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?