Saints Row: Beschäftigungen

Geiselnahme

von: OllyHart / 28.11.2006 um 19:40

Steigt einfach in ein Auto, das mit mehreren Personen besetzt ist, ein und fahrt schnell los. Nun könnt ihr durch Drücken auf Y die Geiselnahme starten; ihr müsst nun einfach nur für die Länge der Geiselnahme (von 30 Sekunden bis zu 2 Minuten) mit Vollgas durch die Stadt fahren, ohne jemals langsam zu werden. Autobahnen eignen sich für Geiselnahmen besonders gut.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Diebstahl

von: OllyHart / 18.09.2006 um 13:29

Überfallt nachts ein Geschäft (tretet die Tür ein), sucht den Safe und knackt ihn, indem ihr die angezeigten Richtungstasten, bzw. Aktionstasten drückt – hierbei müsst ihr vorsichtig sein, da ihr immer wieder von vorne anfangen müsst, wenn ihr einen Fehler macht. Nehmt euch anschließend die Kiste, weicht den Polizisten aus oder erschießt sie, legt die Kiste in den Kofferraum eines Wagens und fahrt zum Hehler, ohne eure Beute zu verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laden überfallen

von: OllyHart / 18.09.2006 um 13:29

Zielt mit dem Fadenkreuz eurer Waffe einfach auf den Ladenbesitzer; in den meisten Fällen wird er euch ängstlich zum Safe führen, ohne sich zu wehren. Ob ihr ihn umbringt oder am Leben lasst, ist nun ganz euch überlassen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versicherungsbetrug

von: OllyHart / 28.11.2006 um 19:42

Begebt euch in die entsprechende Gegend und werft euch vor fahrende Autos – aber nur, wenn ihr die Schultertasten drückt – ansonsten bekommt ihr nämlich kein Geld und könnt sogar sterben. Um zu viel Geld zu gelangen, ruft einen Krankenwagen und fahrt frontal auf ein anderes Auto, so dass ihr aus eurem Wagen geschleudert werdet – diese Aktion bringt schon mal gute 100000$! Es lohnt sich auch, sich vor Polizeiautos zu werfen. Versucht in kurzer Zeit viele Unfälle zu verursachen, da euer Multiplikator auf diese Weise immer oben bleibt.

Belohnungen:
Gang Belohnung
Los Carnales weniger Schaden durch Kollisionen
Vice Kings weniger Schaden durch Kugeln
Westside Rollerz weniger Schaden durch Explosionen
alle schnellere Erholung der Gesundheit

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Abgreifen

von: OllyHart / 28.11.2006 um 19:43

Hier müsst ihr dafür sorgen, dass einem Etablissement genügend Prostituierte zur Verfügung stehen; tötet den „gegnerischen“ Zuhälter und bringt die geretteten „Damen“ zu euerm Freudenhaus. Bringt die Gegner so schnell wie möglich um, sucht nach jedem Level ein neues, möglichst stabiles Fahrzeug und habt immer viele Homies an Bord. Getötete Prostituierte könnt ihr immer wiederbeleben. Achtet auch in der Hitze des Gefechts auf das Zeitlimit!

Belohnungen:
Gegend Belohnung
Saints Will (Homie)
Los Carnales Zuhälterkleidung mit Hut
Vice Kings Zuhälterschmuck
Westside Rollerz Special Baron (Auto) in der Garage
alle Zuhälter-“Spazierstock“ (sehr starke Schrotflinte)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Saints Row - Beschäftigungen: Eskortservice / Drogenhandel / Demolition Derby / Entführung / Viel, viel Geld


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Saints Row (11 Themen)

Saints Row

Saints Row
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?