Baphomets Fluch 4: Kurztipps

Anfang - Büro und Dach

von: Cheat-Lavazza / 18.09.2006 um 22:41

Am Anfang kommt Anna Maria in euer Büro, weil sie verfolgt wird. Bald darauf stehen die drei Ganoven auch schon bei George im Büro. Daraufhin schließt er die Tür und ihr fangt an zu spielen...

Rechts neben der Tür liegt ein Golfbag. Nehmt daraus den Golfschläger mit. Geht dann zur anderen Tüt im Raum und macht sie mit Hilfe des Schlägers auf. Wenn ihr in dem Lagerraum drin seid, müsst ihr den Aktenschrank umwerfen, damit er die Tür blockiert. Danach klettert ihr auf den Schrank, um auf den Dachboden zu gelangen.

Wenn ihr mit den zwei Figuren oben seid, merkt Anne Maria, dass die Ganoven über den Fahrstuhl kommen wollen. Sie rennt zum Fahrstuhl, um die Tür offen zu halten. Geht zu ihr und klemmt unter der Fahrstultür euern Golfschläger, damit Anna loslassen kann. Geht mit ihr rechts hinten in die Ecke, wo der Lüftungsventilator steht. Geht jetzt nach oben in die Taskleiste, klickt Annas Kopf an und mit dem Kopf dann auf den Ventilator. Und schon ist der Weg nach draußen da, aber: Ihr müsst den Ventilator noch weiter nach hinten raus ziehen, dann nach links und dann nach vorne, sodass dieser die Fahrstuhltür aufhält und ihr euren Golfschläger wieder nehmen könnt. (Über die Treppen braucht ihr nicht versuchen rauszukommn, geht nicht...)

Jetzt könnt ihr durch das Loch, wo der Ventilator stand, nach draußen. Klettert an der Mauer entlang und steigt aufs Dach. Hier müsst ihr noch auf den Krank klettern und bis Ans Ende gehen. Klickt dann einfach die Krankspitze an und George spannt ein Seil. Klettert wieder runter und stellt euch ans Dachende vor den Kran. Nehmt dann aus der Taskleiste den Golfschläger und klickt mit diesen auf das Seil, was nun vom Krank hängt - und schon seid ihr auf dem anderen Dach! Geht dann zum rechtern Hebel und bewegt ihn, damit auch Anna Maria rüberkommt und jetzt lauft ihr in das alte Fabrikhaus....

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Witzig

von: gangster_cool_ / 15.02.2010 um 19:25

Wenn ihr mit Anna-Maria über die Lade Balken seid müsst ihr Anna-Maria helfen weiter zu kommen und die Tür schon eingetreten habt dann müsst ihr wieder aufs Dach wo ihr zuerst rüber seid dann werdet ihr nämlich erschossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht aufgeben!

von: AbAnsZocken / 17.04.2012 um 20:29

Wenn ihr an einer Stelle nicht weiter kommt dürft ihr nicht gleich im Internet in der Komplettlösung nachlesen! Glaubt an euch und probiert es weiter! Denn ein Hauptaspekt dieses Spiels sind ja die Rätsel. Durchsucht nochmal alle euch verfügbaren Räume und durchforstet nochmal euer Inventar. Werft die Flinte nicht voreilig ins Korn, sonst wird aus diesem pfiffigen Rätselspiel schnell ein langweiliges Game, bei dem ihr nur noch an der Komplettlösung hängt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Baphomets Fluch 4

Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes 69
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 4 (Übersicht)

beobachten  (?