Komplettlösung Baphomets Fluch 4

Büro

George nimmt aus der Ecke den Golfschläger und öffnet mit diesem die hintere Tür. Im nächsten Raum stößt er den Schrank um und klettert über diesen in das höhere Stockwerk. Mit dem Golfschläger hilft man Anna Maria, in dem man den Schläger zwischen die Fahrstuhltür klemmt. Nun kann man zusammen mit der Frau den Abzugsschacht in der Ecke öffnen (Anna Maria im Inventar dazu anwählen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Kiste zieht George ebenfalls unter die Fahrstuhltür, danach verlässt er den Raum durch den Schacht. Auf dem Balkon balanciert er an der Kante entlang, auf dem Dach klettert er den Kran empor und benutzt an dessen Ende das Seil. Jetzt den Golfschläger auf das Seil angewandt und George springt auf die andere Seite.

Dort stellt er den Hebel so ein, dass der Kran sich dreht und Anna Maria ebenfalls herüberkommen kann. George hangelt sich über den Abgrund und gelangt so auf die Seite mit der Tür. Vor der Tür nimmt er das Seil und schließt die Tür dann. Nun zieht er den Hebel davor und tritt die Tür mit „Benutzen“ ein.

Eine Etage tiefer wendet man Anna auf den Stromkasten an, sodass George an den Stromkabeln vorbeigehen kann. Unten schiebt er den Schrank von der Tür weg. Das Garagentor lässt George von Anna öffnen und hält es dann für sie offen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hotel

George spricht erstmal ausführlich mit dem Gast in der Lobby und dem Besitzer Alonso. Am Infostand nimmt George das Infoblättchen über das Hotel und liest es durch. Neben dem Schalter schaut man sich die Uhr an und spricht darüber mit dem Besitzer. Anschließend redet man nochmals mit dem Besucher, um dessen Namen zu erfahren.

Ab ins Klo und dort das Hotel anrufen, um den Mister zu verlangen. Der lässt das Buch auf dem Tisch liegen, George schnappt sich die Zimmerkarte und geht eine Etage höher. Vor der Absperrung nimmt er einen toten Käfer mit und spricht mit Alonso über die Käfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anschließend legt George den Käfer an die Uhr und benachrichtigt Alonso. Rechts am Schalter kann er dann die Fenster aufschieben und das Feuerzeug nehmen. Wieder in der ersten Etage macht George genau dann das Fenster am Ende des Flures auf, wenn der Elvis-Verschnitt tanzt.

Während dieser das Fenster wieder zu macht, setzt George mit dem Feuerzeug die trockenen Blumen in Brand. Im Zimmer nimmt er links vom Bett den Stift und geht in das Badezimmer. Dort schaltet er den Ventilator aus und benutzt das Seil mit dem Gerät. Nach dem Anschalten explodiert es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Hotelflur benutzt der Held den Stift und das Infoblatt mit der ersten linken Tür, nimmt das Blatt zurück und benutzt das Tippfeld. Im Kautionsbüro holt sich George nur die Zigaretten vom Tisch und kehrt ins Hotel zurück. Hier spricht man mit dem Polizisten und der Frau. Dem Polizisten zeigt man die Zigaretten; ein neuer Ort wird daraufhin frei geschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Baphomets Fluch 4: Salamifabrik / Büro


Übersicht: alle Komplettlösungen

Baphomets Fluch 4

Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes 69
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 4 (Übersicht)

beobachten  (?