Salamifabrik: Komplettlösung Baphomets Fluch 4

Salamifabrik

Sprecht mit Chico beim Verkauf und anschließend mit der Wache. Chico gibt man die Zigaretten und erhält dafür eine Meistersalami. Geht aus dem Laden. Kurze Zeit später geht Chico in den Hinterraum und George kann sich die Schürze nehmen, wodurch er überall Zutritt erhält.

Im Inneren der Fabrik schnappt sich George die Brandschutzdecke und schiebt den Container auf den Gabelstapler. Den Schlüssel für den Stapler findet man in der Nähe bei der Knochenmaschine. Nun kann man den Gabler hochfahren und auf die Kiste klettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach dem Gespräch geht es zurück zum Eingang. George drückt den Schalter bei den hängenden Schweinen und geht weiter links durch die nun offene Tür. Die heiße Tür öffnet er mit der Brandschutzdecke; mit dieser nimmt er sich im Ofen ein Stück Holzkohle vom Boden.

Dieses legt er in das Fenster, das über den Stapler erreicht wird. Da das noch nicht reicht, muss George noch aus dem Kühlwagen am Eingang Eis holen und dieses schnell auf die Holzkohle anwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die nötige Keykarte gibt es vom hängenden Toni, dazu einfach nochmals den Schalter am Eingang drücken. Nun geht es in die Geheimtür (Schlüsselloch hinter dem Erste Hilfe-Kasten). Oben sieht man sich alles an und schaut aus dem Fenster. Der Schrank lässt sich nicht öffnen, man versucht ihn daher zu schieben. Auch das geht nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


George braucht Öl. Nehmt daher das Tuch vom Tisch und benutzt dieses im Ofen. Das getränkte Tuch wendet man dann auf den Schrank an. Unten entnimmt man mit einem Rechtsklick den Schlüssel wieder den Gabelstapler und benutzt ihn auf die Knochenmaschine. Es kommen das Manuskript und ein MP3-Player zum Vorschein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Büro

Ansicht vergrössern!Das erste schwierige Hackrätsel

Schaut euch zunächst sämtliche Bereiche des Manuskripts an, vorher geht es nicht weiter. Danach redet mit Virgil und schenkt ihm den MP3-Player. Danach benutzt den PDA. Ihr erhaltet eine kleine Einführung ins Hacken. Schaut genau zu, dann dürften die Hackrätsel kein großes Problem darstellen.

Nach dem erfolgreichen Hacken schaut euch alle Informationen und Verweise im PDA zu Baphomet an, danach eventuell nochmal alle wichtigen Passagen des Manuskripts durchsehen, bevor es in Istanbul weitergeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Baphomets Fluch 4: Istanbul / Katakomben / Gefängnis

Zurück zu: Komplettlösung Baphomets Fluch 4: Büro / Hotel

Seite 1: Komplettlösung Baphomets Fluch 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Baphomets Fluch 4

Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes 69
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 4 (Übersicht)

beobachten  (?