Unreal Tournament 2004: Einsteigerhilfen

Tipps für Anfänger

von: Linkos11 / 24.06.2004 um 13:02

Hier werde ich ein paar Tipps für Anfänger schreiben, da nicht jeder sofort alle Tricks kennt.

Wenn ihr die Link-Gun im Onslaught-Modus habt, könnt ihr mit dem Alternativ-Feuer (Rechtsklick) befreundete Powernodes & Fahrzeuge heilen.

Wenn man den Raketenwerfer hat und die Raketen mit dem Rechtsklick reinlädt, kann man dabei noch die linke Maustaste gedrückt halten. Wenn ihr das macht, drehen sich die Raketen, wenn sie abgeschossen werden.

Auf Onsl-Torlan liegt auf dem höchsten Punkt auf der Karten (der Turm in der Mitte) die extrem starke Waffe "Reedemer". Man gelangt nur mit einem "Raptor" dort hinauf. Dieser Punkt ist auch geeignet für Scharfschützen.

Wenn ihr das Farhzeug "Leviathan" habt, das stärkste im Spiel, setzt euch in den Fahrersitz und baut euch mit Rechtsklick auf. Passt aber auf, dies dauert einige Zeit. Wenn ihr fertig seid, schießt einfach mit Linksklick und schaut wie laut es RUMMS macht. Mit einem erneuten Klick auf die rechte Maustaste baut man das Gestell wieder ab.

Seit ihr in einem Fahrzeug und es erscheint eine Schrift, die sagt: "Missile lock-on", versucht schnell aus dem Schussfeld der Gegner zu kommen, da dies beudeutet, dass eine Anti-Fahrzeug-Rakete auf euch zukommt!

Vergesst nicht, dass es den Doppelsprung gibt, einfach zwei mal auf Sprung drücken.

Ist man in einem Fahrzeug, so kann man mit den Zahlentasten seine Position ändern, falls noch niemandauf dieser Position sitzt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dies ist sehr hilfreich, obwohl ich schon länger spiele wusst ich da mit den drehenden racketen trozdem nicht

17. März 2008 um 15:05 von gelöschter User melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament 2004
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unreal Tournament 2004 (Übersicht)

beobachten  (?