Baphomets Fluch 4: Kurztipps

Anfang: Büro und Dach

von: OllyHart / 02.03.2007 um 05:30

Am Anfang kommt Anna Maria in euer Büro, weil sie verfolgt wird. Bald darauf stehen die drei Ganoven auch schon bei George im Büro. Daraufhin schließt er die Tür und ihr fangt an zu spielen.

Rechts neben der Tür liegt ein Golfbag. Nehmt daraus den Golfschläger mit. Geht dann zur anderen Tür im Raum und macht sie mit Hilfe des Schlägers auf. Wenn ihr in dem Lagerraum drin seid, müsst ihr den Aktenschrank umwerfen, damit er die Tür blockiert. Danach klettert ihr auf den Schrank, um auf den Dachboden zu gelangen.

Wenn ihr mit den zwei Figuren oben seid, merkt Anna Maria, dass die Ganoven über den Fahrstuhl kommen wollen. Sie rennt zum Fahrstuhl, um die Tür offen zu halten. Geht zu ihr und klemmt unter die Fahrstuhltür euern Golfschläger, damit Anna loslassen kann.

Geht mit ihr rechts hinten in die Ecke, wo der Lüftungsventilator steht. Geht jetzt nach oben in die Taskleiste, klickt Annas Kopf an und mit dem Kopf dann auf den Ventilator. Und schon ist der Weg nach draußen da, aber: Ihr müsst den Ventilator noch weiter nach hinten raus ziehen, dann nach links und dann nach vorne, sodass dieser die Fahrstuhltür aufhält und ihr euren Golfschläger wieder nehmen könnt. (Über die Treppen braucht ihr nicht versuchen rauszukommen - geht nicht.)

Jetzt könnt ihr durch das Loch, wo der Ventilator stand, nach draußen. Klettert an der Mauer entlang und steigt aufs Dach. Hier müsst ihr noch auf den Kran klettern und bis ans Ende gehen. Klickt dann einfach die Kranspitze an und George spannt ein Seil. Klettert wieder runter und stellt euch ans Dachende vor den Kran.

Nehmt dann aus der Taskleiste den Golfschläger und klickt mit diesen auf das Seil, was nun vom Kran hängt - und schon seid ihr auf dem anderen Dach. Geht dann zum rechtern Hebel und bewegt ihn, damit auch Anna Maria rüberkommt, und jetzt lauft ihr in das alte Fabrikhaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Witzige Szenen und Sprüche Teil 2

von: rooooooooooob / 07.07.2008 um 22:03

Manchmal wenn man bei Spielen einfach nicht weiter kommt und selbst eine Lösung hat kann es durchaus sein dass man witzige Sprüche und Szenen verpasst deswegen fasse ich zusammen. Kapitel 2. Hotel (ins Zimmer kommen)

Wenn man im Hotel mit Alfonso über das buchen eines zimmers redet sagt er das alle Zimmer belegt woraufhin george meint dass das Hotel soooooo geschäftlich aber so ruhig ist. Von thellwell Minster erfährt ihr dass diese schon langweilig aussehende Bruchbude im Internet als 5.Sterne Luxus Hotel beschrieben würde. Und dazu kommt dass im 2. Stock alles von Totenwachekäfern ausgeräuchert werden muss. sobald ihr anfängt mit Alfonso zu reden folgt das WSitzige:

George: Haben sie einen moment ZEIT Alfonso?

Afonso: WAS glauben sie was DAS ist? Ein Hotel?

George: Oh nein! DEN Fehler würde ich nie machen!

Nun müsst ihr ÜBER Thellwell Minster reden:

George : Was halten sie über Thellwell Minster?

Alfonso: DER? Hatte die Frechheit zu behaupten unsere Webseite währe voller Lügen.

George: Wieso? Ein paar Lügen sind doch bestimmt drinn'

Alfonso: Da hätten sie recht. Aber wir haben gar keine Webseite!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Baphomets Fluch 4

Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes 69
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 4 (Übersicht)

beobachten  (?