Digital Devil Saga: Kurztipps

Der Endgegner

von: gunayas1 / 22.09.2006 um 11:31

Für diesen Kampf braucht man eine große Vorbereitungsliste.

Der Kampf selber verläuft in fünf Phasen.

1. Phase Der Gegner greift nur mit Zauber an. Also braucht man Physische Angriffe. Der Gegner ist schnell besiegt.

2. Phase Jetzt benutzt der Gegner nur Physische Angriffe. Also sollte man hier jetzt Zauber benutzen. Aber Vorsicht der Gegner kann in dieser Form einen Angriff Namens Bhairvara oder so dass bedeutet das sofortige aus für einen Kämper außer einer eurer Charakter hat ungefähr 1000 HP. Also braucht man hier einen Wiederbelebungs Zauber. Am besten Samarecarm.

3. Phase Das ist genau der gleiche Kampf wie in der Ersten Phase.

4. Phase Ist der gleiche Kampf wie in der Zweiten Phase.

5. Phase Das ist der eigentliche Kampf. ACHTUNG! Der Gegner ist nicht allein sondern er hat noch andere 6 Gehilfen. Und zwar einen Kern für jedes Element. Also braucht ihr jetzt für jedes Element das passende Gegenstück. Außer für das Gold Element dafür müsst ihr Magie benutzen. Also für denn Wasser Kern braucht ihr einen Feuer Angriff. Aber passt auf das ihr von der höchsten Stufe nur einen Angriff benutzt denn sonst stirbt er und wird wiedererweckt. Greit hintereinander alle Kerne mit dem passenden Element oder einem Allmächtigen Angriff an. Die letzen Schläge solltet ihr nur mit Megidolaon ausführen. Der Hauptgegneer selbst kann Blut Fluch machen am besten sofortheilen, einen Angriff der alle trifft und Hunger Welle. Dieser Kampf ist sogar noch härter als der gegen Luzifer im letzen Teil.

Viel Glück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der bessere Weg

von: gunayas1 / 25.09.2006 um 16:31

Ich habe einen besseren Weg gefunden den Endgegner zu besiegen. Aber ihr braucht eine bestimmte Kombination.

1. Das richtige Team. Mein Team war Serph, Heat und Argilla. In dieser Reihenfolge

2. Die richtigen Skills. Serph braucht denn Zauber der Magie erhöht und Bufudyne. Heat braucht denn ersten Feuer Boost und denn zweiten Boost und Agydine also denn Mächtigsten Feuer Angriff der nur einen Gegner angreifft. Und Argilla Heilzauber.

Und der Kampf kann beginnen als erstes benutzt Serph denn Zauber der Magie erhöht. Heat benutzt seinen Feuer Zauber auf denn Wasser Kern und mit etwas Glück ist er besiegt. Argilla setzt aus oder heilt wenn nötig. Jetzt benutzt Serph seinen Wasser Zauber und greift denn Hauptgegner an. Das müsste ihm ungefähr 1000 Punkte abziehen. Das wiederhohlt ihr immer wieder. Und wenn einer eurer Kämpfer die Hilfe Null Elements besitzt solltet ihr die auch ausrüsten. Denn in diesem Kampf ist das sehr hilfreich. So sollte der Kampf nicht alzu viel Frust verursachen. Aber der Kampf ist trotzdem sehr hart. Denn ich weiß nicht genau wieviel HP der Gegner besitzt. Ihr könnt den Kampf natürlich auch mit anderen Charakteren versuchen aber das Schema bleibt gleich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digital Devil Saga

Digital Devil Saga

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

The Descent ist einer der DLCs zu bislang jüngsten Serienteil Dragon Age - Inquisition. Bioware arbeitet an einem n (...) mehr

Digital Devil Saga (Übersicht)