Legende des Jack Sparrow: Kurztipps

Geld leicht verdient

von: Mixam94 / 24.09.2006 um 17:07

Wenn man Geld braucht und keins hat, fährt man mit dem Schiff nach Douwesen, Oxbay oder zu dieser Piraten-Insel, denn da gibts Geldhaie, die du leicht veraschen kannst, indem du von ihnen Geld nimmst und es in die Truhe, die in seinem Haus steht tust. Spreche ihn dann wieder an und er fragt, ob du das Darlehn zurückzahlen willst. Dann musst du sagen, dass du Geld brauchst und er gibt es dir noch mal was. Das kann man natürlich so oft wie man will machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Größtes Schiff

von: Mder1 / 01.02.2008 um 15:53

Du willst ein großes Schiff? Größer als ein Schlachtschiff?

Dann musst die Geschichte bis zum fast Ende durchspielen, wo man vor Kael Roa, der Insel mit dem Labyrinth, von einigen Piratenschiffen angegriffen wird und diese von einem Engländer gejagt werden. Dieses Schiff versenkt man nicht sondern kapert man. Dieses Kriegsschiff hat 100 Kanonen und versenkt mit Leichtigkeit jede feindliche Flotte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Legende des Jack Sparrow

Fluch der Karibik - Legende des Jack Sparrow
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legende des Jack Sparrow (Übersicht)

beobachten  (?