SmackDown 2007: Jemanden auf die Leiter legen

Jemanden auf die Leiter legen

von: Dragon-rush / 31.07.2008 um 21:15

Wenn ihr die Leiter in der Hand habt und einen Gegner drauflegen wollt, dann macht folgendes:

  • Ihr und euer Gegner müsst euch gegenüber stehen.
  • Drückt nun R1 und R3. Dann schmeißt er die Leiter auf den Boden und danach den Gegner obendrauf. Geht nun auf eine Ringecke und springt drauf.

Der Gegner erhält 1\3 mehr Schaden als sonst!


Tipp zu Royal Rumble bzw. Battle Royal

von: Orange / 31.07.2008 um 21:17

Wenn ihr einen Wrestler selbst erstellt habt, geht in Creat a Move-set und teilt eurem Wrestler folgende Strong Grapple zu: Lift up, Powerbomb und Chokeslam (alle drei sind auch bei Hell In a Cell praktisch). Beim Vierten könnt ihr nehmen welchen ihr wollt aber ich empfehle euch Suplex 1 bzw. Suplex 2 da die sich ebenfalls im Hell In a Cell bewehrt haben. Wenn ihr dann noch ein Special habt, könnt ihr den Gegner (vorausgesetzt er ist nicht zu schwer für euch) mit dem entsprechenden Strong Grapple hinaus werfen.


Publikumsbesuch

von: Link_the_killer / 31.07.2008 um 21:18

Wenn ihr mit dem Gegner am Zuschauerbereich seid (wo die Fans Waffen geben) müsst ihr den Gegner an die Bande schleudern und dann einen Stuhl nehmen und vor den Gegner legen. Dann müsst ihr ihn packen, mit Glück kommt ihr zu den Zuschauern, aber es klappt nicht immer.


Backstage Park Lot Brawl

von: Brocktopointmann / 31.07.2008 um 21:19

Wenn man im Park Lot Brawl den Gegner gegen die Müllabfuhr schleudert kann man danach hingehen und Kreuz drücken, dann bekommt man eine dicke Schaufel.


Sweet Chin Music ohne Finisher

von: Orange / 31.07.2008 um 21:20

Wenn ihr eurem CAW einen Move der so ähnlich aussieht wie "Sweet Chin Music" zuteilen wollt, dann geht zu Creat a Moveset und teilt eurem CAW "Shuffel Side Kick 2" zu, und schon habt ihr so einen ähnlichen Move wie "Sweet Chin Music". Zwar um einiges schwächer aber sieht nicht schlecht aus.


Weiter mit: SmackDown 2007 - Kurztipps: Hier ist die Müllabfuhr! / Tipps zum Season Mode / Leiter ins Publikum (Glitch) / Ladder Match leicht gemacht / Super Dirty Attacke

Zurück zu: SmackDown 2007 - Kurztipps: Superstar und Legend Challenge / Speichern / Wie man auf den Managertisch mit Bedeckung kommt / Draußen im Steel Cage / Das Tester Challenge

Seite 1: SmackDown 2007 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SmackDown 2007 (Übersicht)

beobachten  (?