SmackDown 2007: Hotspots

Hotspots

von: Lordrilkan / 24.07.2007 um 18:46

Um den Gegner zu schwächen würde ich die neuen Hotspots benutzen, denn diese Attacken sind stärker als normale! Haltet R1 gedrückt und drückt auf R3 . Nun sieht man wie der Spieler eine Attacke macht, wo man entweder R3 drehen oder drücken muss! Probiert es aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Table Finisher!

von: Death_Men / 24.07.2007 um 18:53

Wenn ihr einen TlC Match macht und einen Finisher habt, dann legt den Gegner auf den und klettert auf den Turnbackle. Drückt L1 und ihr springt vom Turnbuckle auf euren Gegner der beim Tisch liegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell zum Titel kommen

von: Cheat_Master / 24.07.2007 um 18:56

Ihr wollt schnell zu einem Titel kommen, ohne es erst im Game Mode zu so einer Gelegenheit kommen zu lassen? Dann geht wie gewohnt auf Titel-Match und dann auf euren gewünschten Titel. Wenn ihr dann den Titel für euch geholt habt, dann macht nochmal ein Single Match und zum krönenden Abschluss, wenn ihr gewonnen oder was ich nicht hoffe verloren habt, müsst ihr noch speichern und ihr habt den Titel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hell in a Cell

von: Chunx / 24.07.2007 um 18:59

Wenn ihr ein Hell in a Cell Match schnell gewinnen wollt, klettert auf die Cell hoch und macht ein paar provokante Gesten. Dann kommen die Gegner hoch. Ihr wartet bis sie stehen und schmeißt sie dann mit einem Irish Whip vom Dach. Macht das zweimal und klettert dann runter und macht einen Pinfall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wrestlmania 22

von: Mario / 24.07.2007 um 19:00

Wenn ihr die Wrestlemania 22 habt, dann geht aus dem Ring hinaus und über die Mauer mit Kreuz . Wartet bis der Gegner euch nach kommt (es funktioniert nicht immer). Und wenn er dann rüber klettert, geht ihr auf das Gerüst hinauf mit Kreuz . Wenn er in Zielbereich ist, springt ihr - ich kann euch versprechen: Die Körperanzeige ist sofort orange. Aber wenn ihr ihn nicht trefft, verletzt ihr euch selber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SmackDown 2007 - Kurztipps: Nicht aus dem Royal Rumble fliegen / Fehler im Spiel / Leiter in die Seile legen / Immer mitten rein! / Ultimative Controlmoves

Zurück zu: SmackDown 2007 - Kurztipps: Burried Alive Match / Gegner gegen die Ringecke hauen! / Referee den eigenen Finisher verpassen! / Boogeyman nehmen und einfach gewinnen / Leiter!

Seite 1: SmackDown 2007 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

SmackDown 2007 (Übersicht)