SmackDown 2007: Nicht aus dem Royal Rumble fliegen

Nicht aus dem Royal Rumble fliegen

von: Reysfan / 24.07.2007 um 19:01

Wenn ihr nicht aus dem Royal Rumble fliegen möchtet, habe ich einen Tipp für euch. Ihr müsst so viele Moves machen, dass ihr einen Finisher habt. Wenn ihr nun über das dritte Seil fliegt und euch ein Gegner packt, müsst ihr L1 drücken. Wenn ihr das gemacht habt holt euch am besten wieder sofort einen Finisher, damit, wenn es nochmal passiert, ihr wieder da raus kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fehler im Spiel

von: bouffe / 24.07.2007 um 19:03

Macht im Hell in a Cell Match ein Tronado Tag Team Match. Dann schleudert eure zwei Gegner raus aus dem Ring, damit sie zwischen Ring und Käfig sind. Dann, wenn alle Gegner aufgestanden sind, werden sie versuchen, euch in den Ring zu drängen. Und dabei könnt ihr dann unter dem Ring kämpfen (sieht ziemlich lustig aus).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leiter in die Seile legen

von: Grove / 24.07.2007 um 19:04

Nehmt eine Leiter und geht in eine Ringecke. Jetzt drückt ihr Kreuz (gleichzeitig den Analogstick nach zum Beispiel oben links, kommt auf die Ringecke drauf an). Nun steht die Leiter senkrecht in den Seilen. Drückt wieder Kreuz (Analogstick). Die Leiter liegt jetzt waagerecht in den Seilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Immer mitten rein!

von: BatzeisDa / 24.07.2007 um 19:05

Falls ihr es mit einem überstarken Gegner zu tun habt und in einem Single Match kämpft, steigt aus dem Ring, schnappt euch eine Waffe und nehmt sie mit in den Ring. Legt sie weg, geht zum Ringrichter und verpasst ihm einen schönen Schlag ins Gesicht. Sobald er bewusstlos auf dem Boden liegt, hebt die Waffe wieder auf und schlagt auf euren Gegner damit ein. Denn was der Ringrichter nicht sieht, macht ihn nicht sauer.

Aber Achtung: Sobald er wieder aufsteht solltet ihr aufhören und schlagt den Ringrichter nicht zu oft. 5 mal geht, mehrmals und ihr werdet disqualifiziert. Ihr solltet den Ringrichter nicht treffen und nicht mit einem Stuhl KO schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ultimative Controlmoves

von: kpmszjsm / 24.07.2007 um 19:07

Die besten Controlmoves sind:

  • Suplex
  • Chokeslam

Weil:

  • Suplex und Chokeslam lassen sich hervorragend bei Hell in a Cell vom Dach anwenden. (bei Suplex muss man ihn nach vorne werfen!)
  • Mit Suplex und Chokeslam lassen sich Tische ohne Finisher zerstören. (Auch bei Suplex nach vorne werfen!)
  • Wenn man einen Gegner im Suplex und im Ring hat kann man ihn in die Seile schmeißen. (Nach vorne werfen!)
  • Mit Chokeslam kann man ihn aus dem Ring werfen. (Nicht mit R3 verwendbar!)
  • Mit Chokeslam kann man ihn in die Ringecke werfen. (Wenn man R3 benutzt sitzt er nacher in der Ringecke!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SmackDown 2007 - Kurztipps: 619 ohne Finisher / Den Gegner ziehen / Zeitlupenwurf / Easteregg / Einfacher zu 99 !

Zurück zu: SmackDown 2007 - Kurztipps: Hotspots / Table Finisher! / Schnell zum Titel kommen / Hell in a Cell / Wrestlmania 22

Seite 1: SmackDown 2007 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen

SmackDown 2007 (Übersicht)