Komplettlösung - Seite 7

Im Apartmenthaus geht es über die Treppe nach oben. Unterwegs findet sich eine Karte. Habt ihr die, geht ihr wieder ins Untergeschoss, wo ihr dem Gang Richtung Kamera folgt, und den Raum Nummer 105 betretet. Zuerst solltet ihr in die Küche, um Medizin zu finden. Dann geht es durch einen kleinen Flur zu einer roten Karte. Ach ja, ihr solltet noch im größten Bereich auf einer Kommode die weiße Flüssigkeit mitgehen lassen. Verlasst nun das gesamte Apartmenthaus wieder, und ihr landet im Freien, wo ihr in das andere Gebäude müsst. Dort geht es wieder zur Treppe und damit nach unten, wo ihr einen sehr langen Flur bis zur anderen Seite durchqueren müsst, um wieder bei einer Tür zu landen, die euch zu einer weiteren Treppe führt. Die Treppe führt euch ins Baldwin-Haus, wo ihr wieder in den Studyroom und von dort in den Bedroom müsst. Klickt die Tür an, und ihr habt das Spiel erledigt.

Ich hoffe euch, trotz der meist recht knapp gehaltenen Infos geholfen zu haben. Sonst wünsche ich euch noch viel Spaß mit den anderen Features und mit dem Hautteil von Silent Hill 2 – Directors Cut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung: Silent Hill 2 - Directors Cut Bonusszenario: Born

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Silent Hill 2 DC

Silent Hill 2 - Director's Cut
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 2 DC (Übersicht)

beobachten  (?