Mission 6: Komplettlösung Project Zero

Mission 6

Mission 6

Geister: Langhaarige

Ort: Flur

Ausrüstung: 14er Film

Taktik:

In dem Flur kämpft es sich richtig bescheiden und da dieser Geist auch noch durch die Wände hin und her fliegt. Also am besten ihr macht erst ein paar normale schüße und dann den ultimativen so dass sie gleich weg vom Fenster ist.

Geister:Trottender Mönch

Ort: Abgrund

Ausrüstung: 14er Film

Taktik:

Also der Geist geht ja im Freien. Also am Besten ihr velriert ihn nie aus den Augen und richtig viel Pkt. bekommt ihr wenn er seinen komische Drehangriff macht.

Geister: Augenlose

Ort: Große Halle

Ausrüstung: 14er Film

Taktik:

Diesen Geist kennt man ja zur genüge aus dem richtigen Spielverlauf. Also der sollte echt keine Problem sein.

Geister: Gebrochenes Genick & Redakteur

Ort: Eingang

Ausrüstung: 14er Film

Taktik:

einfach rumrennen bis man sie zusammen auf ein Bild bekommt, dann kann man sie ganz leicht besiegen.

Geister: Folklorist

Ort: Garten

Ausrüstung: 14er Film

Taktik:

Der Geist ist eigentlich ziemlich langsam und ihr könnt in Ruhe die Pkt. aufladen und dann mit dem Roten Kreis volldrauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Project Zero: Mission 11 / Mission 12 / Mission 13 / Mission 14 / Mission 15

Zurück zu: Komplettlösung Project Zero: Mission 1 / Mission 2 / Mission 3 / Mission 4 / Mission 5

Seite 1: Komplettlösung Project Zero
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Project Zero (7 Themen)

Project Zero

Project Zero

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Ab heute ist das Rätselspiel Snake Pass offiziell für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie die neue Konsole Nint (...) mehr

Project Zero (Übersicht)