Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mission 16: Project Zero - Komplettlösung

Mission 16: Project Zero - Komplettlösung


Anzeige


Mission 16

Mission 16

Anzeige

Geister: 2x Kopfloser Priester

Ort:Große Halle

Ausrüstung: 37er Film

Anzeige

Taktik:

Ja einzeln sind diese Priester ja noch schön einfach, aber zusammen. -.- Naja am Besten ihr habt sie zusammen auf einem Bild, ode rihr versucht es so das euch nur einer folgt.

Anzeige

Mission 17

Mission 17

Geister: Assistentin & Schriftsteller

Ort:Kimonoraum

Ausrüstung: 14er Film

Taktik:

Naja die Mission geht, am Besten bringt ihr erst die Assistentin um da sie weniger Lebenspkt. besitzt und dann den Schriftsteller.

Mission 18

Mission 18

Geister: Erhängte & Folklorist

Ort:Garten

Ausrüstung: 14er Film

Taktik:

Meine absolute Hass-Mission, bei der habe ich ewig gesessen. Ich kann euch da nicht wirklich viele Tipps geben. Nur das ihr am Besten erst Yae tötet und am Besten an eine Wand stellen.

Mission 19

Mission 19

Geister: Familienoberhaupt

Ort:Buddhazimmer

Ausrüstung: 37er Film

Taktik:

Ja wie in Mission 15, genauso vorgehen ...

Mission 20

Mission 20

Geister: Kirie

Ort:Seilflur

Ausrüstung: 74er Film

Taktik:

Ihr trefft sie nur mit dem roten Kreis und wenn ihr sie einmal getroffen habt, bleibt sie immer an der gleichen Stelle.

Anzeige

Herzlichen Glückwunsch ihr habt den Missionsmodus erfolgreich abgeschlossen!

Anm. von mir: Ich habe die XBox-Version, deswegen immer Roter Kreis, in der PS2-Version ist er eben orange.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige